Leider ist es passiert....Nach mehreren Monaten problemlosen Betrieb hat sich heute mein 6310i abgestellt
Ich schliesse eine fehl manipulation aus weil das Handy auf den Tisch lag. Software ist das 5.22. Schon so was bekannt? Die Batterie hängt übrigens fest am Telefon, also das kann die Ursache nicht sein....
6310i schaltet sich ab
-
-
-
Das hatte ich auch bei meinem Handy, SW 5.22.
Als ich vorher die 4.80 drauf hatte war das ebenso der Fall. Angeblich sollte das mit der 5.22 der Vergangenheit angehören. Vielleicht hilft hier auch wieder nur ein SW Update.:) -
Dann hat sich wohl die Software gekillt. Lädt es den noch oder auch keine Reaktion am Ladekabel mehr?
1.Möglichkeit: Akku raus und etwa 20 Minuten warten.
2.Möglichkeit: Software update in einem Nokia Service Center(NSC)Max:)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Deep Blue
Dann hat sich wohl die Software gekillt. Lädt es den noch oder auch keine Reaktion am Ladekabel mehr?1.Möglichkeit: Akku raus und etwa 20 Minuten warten.
2.Möglichkeit: Software update in einem Nokia Service Center(NSC)Max:)
Danke für die schnellen Antworten. Also, das Handy konnte ich problemlos wieder einschalten. Nur ich weiss nicht warum es sich selbst abgeschaltet hat.... Ich hoffe wirklich, dass es nur ein Software Problem ist. Ich habe übrigens mit dem soft 4.80 nie sowas gehabt...
-
Kann mal vorkommen beim Nokia 6310(i), habe nämlich schon öfters davon gehört! Wenns wieder vorkommen sollte, solltest du ein Foftware update machen.
Max:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!