Beiträge von CMW78

    Hi,


    ich bin auf das folgende Angebot aufmerksam gemacht worden und weis nicht sorecht was ich davon halten soll.


    Hier der Link dafür


    Angeblich gibts da ein Uralthandy mit Victorvox E-Plus Vertrag ohne Mindestumsatz und ohne GG über 24Monate und oben drauf ein Premiere ABO für 12 Monate inkl. D-Box für abermals keine GG. Die D-Box soll dabei in den Besitz des Abonehmers gehen, alos nichts gemietetes.


    Weis jemand wo da der Haken ist?


    Ciao CMW78

    Danke, ich werde dann noch mal genauer ins BIOS schauen... :apaul:
    Habe auf dem ersten Blick nichts entsprechendes gefunden.
    Blöd ist auch, dass der Rechner ja nicht gerade unter Volllast läuft, wenn ich gerade durchs BIOS surfe.

    Hi,


    ich habe mir vor ein paar Tagen den aktuellen Aldi Pc gekauft und wundere mich über die relativ hohe Gehäuseaussentemperatur. :confused:


    Kann mir jemand sagen, wie ich die Temperatur von der CPU, Mainboard, Festplatte etc. angezeigt bekomme? Gibt es da nicht Tools für?


    Gruß
    CMW78

    quam 3star partner nur ein Schreiben


    Hi,


    ist es einem von euch auch passiert, dass er trotz Vertrag mit Partnerkarte nur ein Schreiben mit nur einem TD1 Gutschein für nur eine Handynummer bekommen hat?


    Ich habe jeweils für eine Quam Nummer einen Brief nebst TD1 Gutschein (mit der Quam Nummer aufgedruckt) bekommen.


    Meine Freundin, die ebenfalls den 3star Partner abgeschlossen hat, bekam nur ein Schreiben, mit auch nur einem TD! Gutschein.


    Was ist hier normal, ein oder zwei Schreiben ?



    -----------------------------------
    www.weihnachten.de

    LOOP Karte


    Ich nutze mein altes 6130 in meinem CarK und leite eingehende Anrufe von meinem T68i auf die Loop Karte im CarK um.


    Klapt gut und man kassiert noch 2 Cent/Minute für die Anrufe im Auto :D

    Hi,
    kennt jemand eine Linux Distribution, die man auf einem alten Rechner (P75) laufen lassen kann, der nur über eine 500 MB Festplatte verfügt? :confused:
    Die meisten Distris die mir so unter gekommen sind, brauchen schon bei der Installation mehr Platz.


    Gruß


    CMW