Hmm schade,
kann man selbst das Guthaben nicht mit übernehmen ?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm schade,
kann man selbst das Guthaben nicht mit übernehmen ?
Gruß
Hallo Leute,
also ich habe folgende Frage. Meine Freundin hat seit einigen Tagen ein iPhone und folgedessen auch ein Account angelegt und bereits Apps & Music gekauft. Allerdings habe ich nun öfters gelesen, dass man auf einem iTunes Account mehrere iPhones aktiviert haben kann. So will ich nun ihr iPhone auf meinen Account "ummelden", doch geht es überhaupt, dass ihre gekauften Apps und Songs meinem überschrieben werden ? Hab nichts passendes per Google oder der intenen Suche gefunden ![]()
Gruß und Danke
Hallo,
also bisher habe ich auf meinem JB Iphone.
VideoRecorder3G -> Ein Traum und jeden Penny wert
Lockdown -> Passwort Vergabe für bestimmte Apps (ENDLICH) Gerade Mails sind so zumindestens (teils) vor fremden Augen sicher
SBSettings -> Schnelle und intuitive Bedienung (Wieso hat Apple das nicht drin)
Winterboard -> Design Änderungen endlich möglich
Will auch noch IntelliScreen nutzen und nein, mein iPhone ist nicht langsamer geworden oder hat eine schlechtere Akkuleistung.Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten läuft mein Phone richtig stabil. Was man nicht machen sollte ist Icy mit Cydia zu installieren, das hat zu stärkeren Problemen geführt.
Die Stabilität und Akkulaufzeit kommt lediglich auf die Apps drauf an, die man im Hintergrund laufen lässt. Video Wallpaper sind ganz schlecht, da hebt der Akku wirklich blos 6-8h Stunden.
Also was soll ich sagen, Cydia in Kombination mit dem Appstore macht aus dem iPhone mein absolutes Traum Handy. Kanns nur weiter empfehlen!
Gruß
Hallo.
Ja die videospielerei ist schon zu viel des guten,wollte es einfach mal testen. Was mich aber wirklich interessiert ist welches programm alà intelliscreen am wenigsten Saft zieht? Und wird durch ein normales winterboard theme wirklich auch der Akku leer gesaugt?
Gruß und danke
Ja hab's jetz auch mal aus gemacht.mal sehen ob das der Grund war. Ich Berichte dann!
Hallo,
ja von 75 auf 0%. Nein ist nichts verfärbt oder dergleichen. Also ich denke zig Tausende machen nen JB und haben nicht solche Probleme. Gerade das mit SBSettings und den Lockscreen mit Terminen aufzuwerten, macht den JB ja unverzichtbar, da es im Appstore nichts vergleichbares gibt (leider). War 5 Jahre lang WinMobile Nutzer, da fehlen mir gewisse Funktion ![]()
An die Leute die nen JB hatten/haben, ähnliche Probleme gehabt ?
Gruß
Hallo Leute,
also habe folgendes PRoblem gehabt. Habe gestern zum vierten Mal das iPhone gejailbroken, da es bis dahin nicht wirklich funktioniert hat. Gestern lief zum ersten mal wirklich alles ganz gut durch. Habe Winterboard endlich drauf gekriegt sowie SBSettings und ohne Stress zum laufen gebracht.
In Winterboard habe ich mal zum Spaß ein Video als Hintergrund gewählt, um zu schauen wie das Akkuverhalt so ist. Naja als ich gestern schlafen ging hatte ich noch 75% Akku und habe über SBSettings in Flugmodus geschalten und Wlan aus gemacht. Nach 7h Schlaf war der Akku vom iPhone komplett leer gesaugt. An was kann das bitteschön liegen? Denk mal trotz VideoWallpaper dürfte das nicht passieren.
Habt ihr das auch schon mal gehabt ? Kanns vielleicht mit SBSettings zusammenhängen, da dieses ein Fehler produziert, wenn in Flugmodus geschalten wird und dann das Wlan ausgemacht wird ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß und DAnke !!
Hallo Leute,
hab ein weißes unlocked aus der Schweiz. Sieben monate hat's glaub aufm Buckel.
Leichte risse am back Cover. Kaum zu sehen, sind die bei euch gröser geworden?
iPhone 3G weiß 16g
gruß
Das einzige was mich von navigon abhält ist kein Radar Warner und fehlende stauumfahrung.Gibt's da schon was neues?
Hallo,
hmm das find ich ein wenig schlecht, gerade das ständige Schließen, weil wenn man einen Anruf über Freisprechanlage kriegt, dann geht er ja jedes mal raus ![]()
Auch das man nicht ins Menü kann, dann denke ich wird der Ipod auch nicht im Hintergrund laufen können ?!
Vielen Dank für deine Mühe !!