-
Hallo und danke für den Testbericht,
hab zum Navigon gleich ein par Fragen, hoffe ich überschütte dich nicht 
1. Zeigt es Blitzer an
2. Kann man es im Hintergrund weiter laufen lassen, um so ein im Home Menü rum zu schalten.
3. Wie reagiert es wenn du auf dem Iphone angerufen wirst ?
4. Hat es 3D Darstellung der Landschaft, alá iGo ?
5. Hat es Stauumfahrung via Internet oder so ?
6. Kann man im Hinergrund den Ipod laufen lassen ?
Bin am Überlegen ob ich es mir holen soll 
Gruß
-
Sehe das genau so, fände es auch ok wenn Leute mir cracked apps gesperrt werden. Aber ich hab 600€ ausgegeben und kann nicht mein Desktop anpassen? Hab diesbezüglich keine Org. Apps gefunden und das man dann was anderes braucht, ist zwar blöd aber meines Erachtens legitim.aber darum geht es ja nicht! Hoffe das ist somit ein geduldeter thread...(habe diesbezüglich nichts in den forenregeln gefunden, falls ich falsch liegen sollte, bitte ich um aufklärung und ein sorry an die mods!
Braucht man für den jb Eigentlich eine ältere iTunes Version? (WinXP)
-
Also falls das wirklich illegal sein sollte,dann bitte ich die mods um entschuldigun!dachte allerdings das es nicht illegal sein soll.
Falls nicht,was ich hoffe, geh ich weiter drauf ein.
Ich habe ein 3g 16Gb und heute Abend mit fw3.0 
Wie gesagt mir geht es nur um legale aplikationen,deswegen ist mir der appstore sowie itunes auch so wichtig!!
Ach und es geht hier nicht um ein unlock eines simlocked iphone!
-
Hallo Leute, da ich hier immer vom jailbreak lese habe ich mich mal darüber informiert.
Hab seit kurzem ein von Werk freies iPhone. Nutze liebend gern den appstore und Kauf dort auch schon gut ein:D Allerdings würde ich gern weitere freeeware installieren! Kann ich mir dann über cydia das ganze Legal runter laden,gerade winterboard,ohne das mir Apple irgend was sperrt oder ich danach einschränkungen im appstore und iTunes habe? hatte diesbezüglich weit gefächerte Meinungen gelesen!
Ich will hier nichts von gecrackten apps oder dergleichen lesen,ebenfalls nicht per pn!!
Will nämlich endlich mal ein paar themes runterladen!
Gruß und danke!
-
Also ich habe die Kombo WebAndMore + Flat und bin sehr zufrieden. Musste mir auch eine neue Sim Karte holen, die ich aber hoffentlich umsonst bekommen habe 
Kann allerdings kein Vergleich mit Tmobile ziehen, da ich bisher nur meines gesehen habe. Allerdings surfe ich auch mit Wlan und das dürfte fast doppelt so schnell sein.
Bin aber durchaus zufrieden und nutze es jeden Tag !
Gruß
-
Also dann bin ich ja mal auf morgen gespannt. Schade das die FW keine auswirkungen auf das "Staub unter dem Display" hat :d
-
Hat einer einen gescheindigkeits Zuwachs beim 3G wahrnehmen können? Gerade beim surfen und auch bei games und der allgemeinen Performance?
Gruß und thx!!
-
Hallo,
ah ok, dann stell ich mich schon mal drauf ein das es nicht geht 
Oja, Surfen war echt ne Qual, dachte das soll ein Witz sein
Aber da erinner ich mich noch an mein 36k Modem von Elsa zurück...
Vor allem hab ich vorhin mal SattelitenBilder von GoogleMaps anzeigen lassen, jawoll das hat gedauert 
Also dann haut rein und ich meld mich sobald ich die neue Karte bekomme und sich was geändert hat !
GRuß
-
Hallo,
ok super, hab soeben mit der Eplus hotline telefoniert. Resultat meine Karte ist zu alt und die neue ist schon unterwegs 
Kann man die alte Karte eigentlich weiterhin benutzen, in einem zweit Handy ? (Natürlich ist ein einwählen beider nicht möglich, aber fürs Autotelefon ganz praktisch
)
Gruß und THX !
-
Hallo Leute,
hab seit circa einer Woche das Iphone und total Happy. Jedoch habe ich heute die Internetflat von Eplus dazu gebucht. Jedoch kann ich keine Youtubevideos über die Flat anschauen, obwohl ich hier UMTS haben müsste. Allerdings sehe ich auch nicht, ob das Iphone UMTS empfängt.
Die Meldung: "YouTube-Videos erfodern eine mobile Datenverbindung oder eine Wi-Fi Verbindung"
Anhand welchen Symbols erkenn ich das UMTS aktiv ist, hab nämlich immer nur einen Punkt dargestellt. Meine Eplus Karte ist nämlich über 5 Jahre alt, wenn nicht sogar 6. Liegt das evtl. daran ? Weil das Internet ist ziemlich langsam...
Gruß und Danke !!