Beiträge von Rui.D

Hallo Leute,

also vorweg, ich habe mich im Forum schon in der Suche bemüht, allerdings zu dem Thema recht alte Forenbeiträge gefunden (Juli 2008). Wie ist der aktuelle Stand ? Hat sich da was geändert?

Der Grund ist nämlich folgender, ich kaufe nämlich evtl. ein gebrauchtes IPhone 3G 16GB aus der Schweiz, das wohl Anfang der Woche bei Orange entlocked wurde.

Kann ich da als deutscher "Einwohner" das ganze auch Problemlos mit Eplus betreiben und vor allem in Zukunft updates und Aktivieren ? Rechnung ist keine dabei, was aber ja über die Seriennummer problemlos funktionieren soll !?

Ich hoffe euch nicht mit den ganzen Noobie Fragen zu belästigen, aber diese APPLE Politik ist nicht so ganz meine Welt...

Big THX an euch !!!

Hallo Leute,

-----------------------------------------LG ARENA KM900------------------------------------------------------

verkaufe ein niegel nagel neues KM900, hatte es lediglich zum Testen angehabt ob alles passt. Habe es aus einem Vertrag erstanden und steht nun zum Verkauf. Die Media Markt Rechnung vom 15.05 ist natürlich dabei, sprich 24Monate Garantie !! Alle Folien sind natürlich drauf ! Natürlich alles dabei, OVP, Handy, Handbücher, Headset, Datenkabel usw. NATÜRLICH UNBRANDET !!!

Der Sofortkaufpreis liegt bei 290€ inkl versicherten Versand per DHL. Allerdings ist dies auch der Festpreis !

-----------------------------------------HP IPAQ 614C------------------------------------------------------
    Dann habe ich noch ein HP 614c mit Softwareupdate auf Win6.5 (englisch) oder 6.1 auf deutsch mit Manilla Oberfläche ! Läuft wunderbar und ist in sehr guten Zustand !

Dabei ist:

- Ipaq 614c mit Akku und Stift (Handy ist neuwertig, da ich vor circa 4 Monaten ein neues von HP bekommen habe)
    - unbenutzter Zweite Akkudeckel
    - KFZ Ladekabel
    - 3.5 Klinke Kabel mit Mikro für normale Kopfhörer
    - Brodit Passiv Halterung für PKW
    - Rechnung von Expansys.com (Datum muss ich nochmal schauen, circa 1 Jahr alt)
    - Ladekabel + Netzteil
    - 4GB Micro SD Karte
    - sowie original Zubehör und Handbücher (auf englisch).
    - Original Verpackung

Preis 200€ exkl Versand -> Alleine die Brodit Halterung kostet 30€, bzw. das Zubehör dürfte bei insgesamt bei über 50€ liegen. Mehr als Fair !

Also dann mal los ;)

Läuft auch bei Forumdeluxx und P3Dnow!

Abholung im Raum Pforzheim oder Kempten möglich !!!

@Admin, ich hatte zwar vor circa 3 Tage ein Thread zum LG gemacht, jedoch konnte ich kein Edit von dem ganzen machen, da 1440min überschritten war. Da sich aber vieles geändert hatte, u.a Titel Überschrift, Preis und eben das HP hatte ich ein neuen POst eröffnet. Ich bitte somit um euer Verständnis !

Hallo Leute,

bisher hab ich nur WindowsMobile Handys gehabt und würde echt gern mal ein Iphone ausprobieren. Allerdings meinen TimeAndMore Tarif von Eplus weiter benutzen.

Aber ich hab echt so langsam Verständniss Probleme. Habe hier schon ziemlich viel gelesen und gesucht, aber ganz schlau bin ich nicht geworden.

Will mir ein ab Werk unlocked Handy kaufen, doch auf was muss ich dabei achten ? (Ist das Herkunfstland egal ?) Gerade wenn die neue Firmware 3.0 raus kommen soll, krieg ich es dann problemlos über iTunes aktiviert ? Bin echt verwirrt....

Will nämlich ein vollkommen legales und uneingeschränktes IPhone haben, geht das überhaupt ? Gerade das Appstore Angebot gefällt mir wirklich sehr gut ;(

Vielen Dank an euch und sorry für die evtl. nervigen Fragen, doch seit 2 Tagen find ich nichts richtig haltbares...

Hallo Leute,

biete euch eine neues Handy an und zwar das LG Arena KM900. Hab ein Vertrag abgeschlossen, doch will mir das iPhone holen. Hatte es kurz mal an, umzu schauen ob alle Funktionen laufen. Ungebrandet ist es auch und noch alles komplett foliert.

Für 295€ inkl Versand gehört es euch!

Grüße !

Hat einer von euch bereits das Handy reparieren lassen müssen. Wenn ja, wie lange hat es bei euch gedauert, bei mir geht nämlich die mittleren Tasten nicht und hab kein Ersatzhandy ;(

Gruß

Um das Touchpanel zu deaktivieren, einfach die "OK" und "Voice Commander" Taste länger halten und es geht aus, grad eben herausgefunden.

Gleiches geht um es wieder an zu machen !

Gruß

Also aufgrund des Fehlers meinerseits:

Es geht darum das ich der Meinung bin dass man solch Wichtige Updates die man bisher über den SD_Loader benutzen konnte, und nicht ueber einen 1:1 File Transfer Windows Programm, da man da doch einen Bediener ins offene Messer rennen lässt. Oder habe ich jemanden die Schuld gegeben dass mein PC abgestürzt ist, es ging schlussendlich darum dass man nicht die wahl zwischen SD loader und Winupdater hat !?

Ist wie wenn ich ein Auto auf eine alte Hebebuehne setzt die in schon ein Jahr über der Kontrolle liegt, obwohl nebendran eine neue zur Verfügung steht. Das bei der einen evt. das Auto auf mich stürzt liegt bei 30-40% und bei der anderen bei 2-5%. Welches werde ich da wohl nehmen...?

Und ebenfalls lasse ich es mir nicht nehmen über einen Service meine Wut kund zu geben, da wir uns ja Gottseidank in einem meinungsfreien Land leben. (Die leider nicht überall existiert, aber naja...)

Naja vielleicht hatte ich dass bei meinem gestrigen Adrenalinpegel nicht richtig formuliert, da ich auch mit dem reflashen beschäftigt war :)

Aber ist es gerechfertigt 320€ für ein nicht Hardwaremäßig beschedigtes Handy 320€ für einen reflash zu verlangen ? Ich glaube die Antwort kommt von selbst...

Nein und meine !-Taste ist nicht hängen geblieben ;)

Somit bye und hoffentlich konnte ich meine Position jetzt nachvollziehbar darstellen.