Beiträge von Rui.D

Edit:

Hab soeben das verlinkte Windows aus dem "HP iPAQ 614 - Infos?" Thread installiert und nun läufts wieder ! Gott sei dank, hatte nämlich bei diesem Flash eh nichts mehr zu verlieren....

Was ich vermute, als das Update lief hat der bisdahin noch keine Firmware geflasht sondern "nur" das Windows. Somit konnte nachdem ich das Windows per SD Loader geflasht habe das originale Update wieder installieren.

Vielleicht kann dies einigen Helfen, die das selbe Problem wie ich hatten oder haben werden. Trotz allem fand ich die Reaktion seitens HP super schwach, dies nicht als Garantiefall zu gewähren, auch wenn es "meine" Schuld war dass der PC abgestürzt ist. Das erwarte ich eigentlich von einem Unternehmen wie HP dass wenigstens dann eine Kulanz oder ein angemessener Preis auf die Reperatur geboten wird, schließlich werden wir als Business Kunden betitelt... Aber 320€ ist wirklich eine Unverschämtheit, für ein lediglichen Rückflash welcher in 5min erledigt ist. Für dieses Geld kann ichs mir ja fast neu kaufen?!

Bis 100€ hätte ich noch geduldet, schließlich muss hier ja kein TFT oder sonstiges ersetzt werden. War wohl definitiv mein letztes iPaq...

Vielen Dank an alle die mir helfen wollten, jetzt gehts ja wenigstens wieder!!!

Gruß

----------------------------------------------------------------------------------------------
    Noch was hab soeben meinen Kostenvoranschlag bekommen.

320 € !!!

Soviel zum tollen HP Service! Um ein Firmwareupdate zu reflashen, was bei denen in circa 5min erledigt sein sollte will man 320€? Sorry, aber so geht man mit gut zahlenden Kunden nicht um, finds ne Frechheit...

Gruss

Habe soeben mitm Support telefoniert.

Resultat -> Ich bin schuld und muss die vollen Reperaturkosten zahlen. War definitiv mein letztes HP Gerät, finde das ne absolute Frechheit !! Wenn die so ein müll an Update rausbringen das nur über ein OS zum Updaten geht !?! Hab 500€ ausgeben für das Gerät und dann sind die noch nicht mal so kullant und reparieren mir das teil !?

Ich danke dir und probier noch was geht, wenn nicht dann schmeiss ich dieses schrott teil ausm Fenster. Könnte echt kot...!!

Hallo Leute,

ich habe soeben mein UK iPaq mit der neuesten Firmware flashen wollen. Leider hat sich beim updaten mein PC aufgehängt und mein ipaq bleibt nur noch am Startscreen hängen.

Ich habe bereits im xda-dev Forum geschaut was ich machen könnte, und dort hatte ich gelesen dass ich durch den SD Loader wieder den RUU HP Updater benutzen kann.

Doch wenn ich mein Handy in diesem Modus starte erkennt mein PC kein extra USB Gerät und somit das RUU auch nicht. Was mache ich dabei falsch ? Kann mir jemand helfen ?

Vielen Dank !

P.S.: @all&admin
    Da dieses Problem so speziell ist habe ich es nicht im offiziellen 614c Forum gepostet da es dort leider nur untergehen würde ;( Hoffe das ist ok.