Edit:
Hab soeben das verlinkte Windows aus dem "HP iPAQ 614 - Infos?" Thread installiert und nun läufts wieder ! Gott sei dank, hatte nämlich bei diesem Flash eh nichts mehr zu verlieren....
Was ich vermute, als das Update lief hat der bisdahin noch keine Firmware geflasht sondern "nur" das Windows. Somit konnte nachdem ich das Windows per SD Loader geflasht habe das originale Update wieder installieren.
Vielleicht kann dies einigen Helfen, die das selbe Problem wie ich hatten oder haben werden. Trotz allem fand ich die Reaktion seitens HP super schwach, dies nicht als Garantiefall zu gewähren, auch wenn es "meine" Schuld war dass der PC abgestürzt ist. Das erwarte ich eigentlich von einem Unternehmen wie HP dass wenigstens dann eine Kulanz oder ein angemessener Preis auf die Reperatur geboten wird, schließlich werden wir als Business Kunden betitelt... Aber 320€ ist wirklich eine Unverschämtheit, für ein lediglichen Rückflash welcher in 5min erledigt ist. Für dieses Geld kann ichs mir ja fast neu kaufen?!
Bis 100€ hätte ich noch geduldet, schließlich muss hier ja kein TFT oder sonstiges ersetzt werden. War wohl definitiv mein letztes iPaq...
Vielen Dank an alle die mir helfen wollten, jetzt gehts ja wenigstens wieder!!!
Gruß
----------------------------------------------------------------------------------------------
Noch was hab soeben meinen Kostenvoranschlag bekommen.
320 € !!!
Soviel zum tollen HP Service! Um ein Firmwareupdate zu reflashen, was bei denen in circa 5min erledigt sein sollte will man 320€? Sorry, aber so geht man mit gut zahlenden Kunden nicht um, finds ne Frechheit...
Gruss