Sagt mal Leute,
ich hab hier eine 4 GB SD Karte, ist dass dann eine hc SD Karte, sprich mit der man das Update nicht aufspielen kann ?
Hätte evt. eine 2GB Karte von meiner Freundin, geht dass dann mit der ?
GRuß und big thx !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagt mal Leute,
ich hab hier eine 4 GB SD Karte, ist dass dann eine hc SD Karte, sprich mit der man das Update nicht aufspielen kann ?
Hätte evt. eine 2GB Karte von meiner Freundin, geht dass dann mit der ?
GRuß und big thx !!
Hey Leute,
wie schauts mit den Jungs aus die bereits win6.1 drauf haben? Seid ihr zufrieden!? Bzw laeuft alles?
Gruss!!
Hmm,
hört sich ja bisher durchaus positiv an. Hat einer von euch SPB Shell mit dieser Version am laufen ?
Sorry wegen den ganze fragen, aber ihr habts schließlich schon drauf ![]()
Gruß und big THX !!
Hallo,
geht alles bei dir ?
Also auch Progs etc ? und vor allem der rechte Softkey ? (also der direkt unter dem Schriftzug Navigator?)
Gruß
Hui super,
ist ein Downgrade ohne weiteres möglich ?
Ist das überhaupt eine Version seitens HP ?
Gruß
Laufen da die "alten" Programme nach wie vor ? Also sprich Tomtom, iGo, SPB Shell, PocketCM.... usw ?
Gruß
Hallo,
hmm nimm mal den Akku raus für ne längere Zeit (10-20min) und setz ihn dann wieder ein und probiers nochmal. Bei meinem XDA Neo hatte ich mal das selbe, gin einfach nicht mehr an und da war der Akku hinnüber. Vielleicht das selbe bei dir ?
Noch ne Frage zu Headset, kann du dein Headset in Verbindung mit CommandVoice benzutzen. Also das ich irgendeine Taste am Headset drücke und dann anrufen kann ?
Gruß und noch viel Glück dass dein Teil wieder rennt....
Hmm,
das Problem ist ja dass wenn ich xt9 drin habe, und ich die Tastatur (also die richtige des Handys) benutze, sofort das xt9 vom Display verschwindet und ich nur zahlen mit der richtigen Tastatur schreiben kann ?!
Gruß
Hmm also mal ehrlich, bei mir geht das nicht. Hab alle Tastaturlayouts ausprobiert (xt9....) aber sobald ich die Nummern drücke kommt nur die Zahl und nicht a,b,c bei drücken der 1 ?
Hab ein englisches 614c, muss man da was besonderes einstellen ?
Gruß
Hey Leute,
habe ein kleines Problem. Habe mir das Philips Bluetooth Headset SHB7102 (das selbe wie SHB7100 usw)
Jedoch bekomme ich einmal eine Verbindung hin und dann gar nicht mehr
Sprich zuerst das Bluetooth Profil Löschen damit er es wieder addet ? Habt ihr ne Idee wie man das wirklich einstellt und das ohne weiteres gefummel ?
Ebenfalls ne ziemlich dumme Frage, kann man eigentlich auch SMS ganz normal über die Tastatur des Handys schreiben ohne ständig auf dem WinMobile Keyboard rumzutippen ? Finde nämlich rein gar nichts dazu, und wenn dann kann ich nur zahlen eingeben...
Gruß und big THX