-
igo 8 Einstellungen !
Hallo,
hier sind die funktionierenden I Go 08 Einstellungen:
In Windows:
Program Port: 8
Hardware Port: 6
Baudrate 57600
Den Hacken bei GPS rein machen
In iGo 08:
Die Sys Datei mit Notepad öffnen und das hier einfügen.:
[gps]
port="6"
baud="57600"
set_messages="0"
Im SAVE Ordner die Datei system das selbe einfügen also:
[gps]
port="6"
baud="57600"
set_messages="0"
Nun sollte es gehen.
Gruß
-
Hallo,
igo 08 würde mich auch interessieren !?
Hat es denn schon jemand zum laufen gebracht und mit welchen Einstellungen ? (bzw. kommt der ohne weiteres mitm GPS vom 614c klar)
Gruß und Danke
-
wikipedia
Hallo Leute,
wie habt ihr eigentlich Wikipedia zum laufen gebracht? Habs bisher nicht wirklich geschafft, vor allem in welchem Ordner die Ebooks sein müssen damit es der Mobipocket richtig versteht !?
Gruß und Danke
-
Wenn das so sein sollte, dann bin ich wirlkich entäuscht von HP. Als WinMobile6 raus kam konnte man zu diesem Zeitpunkt die aktuelleren Smartphones updaten (ASUS, HTC etc.). Dann erwartet man sowas auch von einem fast 500€ Handy.
Hoffe die ändern ihre Meinung noch!?
Gruß
-
Hey Leute,
welche Schutzfolie benutzt ihr mit dem Teil und habt ihr eine Tasche gekauft ?
Ebenfalls wie schnell ist eure Verbindung wenn ihr per Active Sync kopiert, bei mir dauert ein GB locker 45-75min.
Gruß
-
Hatte den gleichen bug, nach einem Hardreset war wieder alles ok. Softreset geht leider nicht 
-
Da ich gerade eine PN von DerWeise bekommen habe, poste ich mal hier 
Habe eine Sandisk 4GB SD Micro HC drin und läuft wunderbar (egal wie und von wo ich was kopiere, es läuft wunderbar !)
Gruß
-
Bei mir läut die 4GB ohne Probleme ! Hast evt. eine Fälschung bekommen oder gar eine defekte Karte ?
Gruß
-
Kannst du eigentlich auch ohne weiteres den MediaPlayer nutzen, vor zurück usw 
-
Hmm das Philips Headset schaut super aus, wie gefällt dir das Telefonieren mit dem selbigen ? Kannst du es auch zugleich mit Tomtom nutzen ?
Weil sonst hört sich das nicht gerade berauschend an 
Gruß