Beiträge von Rui.D

Hey,

@all

habt ihr eigentlich schon ein Bluetooth Headset mit dem Teil benutzt das ihr empfehlen könnt ?

Bräuchte noch eins und ebenfalls bin ich am überlegen, ob ich ein MiniUSB Adapter auf 3,5 Klinke besorgen soll, weiß da einer zufällig bescheid ?

@ tobifr

Ich hab eine 4GB Karte drin und keine Probleme mit. Jedoch ist die Datenübertragung wirklich arg langsam... Kauf dir deswegen am besten gleich einen Kartenleser

Hallo Leute,

wäre über ein nettes Angebot mit einem Base 2 Student (für eine Auszubildende) mit der SMS Flat ins Eplus Netz sehr erfreut.

Allerdings ohne Hardware Option und mit einem dieser Handys: Dem Samsung G800, U700 oder dem LG KF600 mit den dazugehörigen Handypreisen. Eines von diesen drei sollen es sicher werden ;)

Gruß und vielen Dank.

Also bezüglich der Sprachqualität, ich kann blos sagen ich bin sehr zufrieden damit ! Auch sonst habe ich es bisher nicht bereut, durchweg zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

Das einzige was ich gerner hätte, wäre eine bessere und professionellere Ausleuchtung der Tastatur, wirkt recht billig das ganze.

Auch das Design hätte ein Tick besser sein können, aber naja das ist Geschmackssache ;)

Gruß

Hallo Leute,

also zum Thema Wecker, nimmer einfach mal den Mortplayer (neueste Version) und dann habt ihr nen kostenlosen MP3 Wecker, der zumindestens bei mir ohne weitere funktioniert !

Gruß

Kann mir einer sagen wo ich die Installationsdateien von googleMaps finde ? Hab die neue Installation deinstalliert (not compatible with your device) und jetzt krieg ich die alte nicht mehr drauf ;(

Hallo,

also hab mal die neueste Version installiert, allerdings funzt das eh nur mit Internet. Jetzt probier ich das mal gleich aus und hoffe auf ein positives Ergebnis.

Ist das bei dir eigentlich auch so, nach dem Einschalten, erscheint kurz das 3G Zeichen, dann gehts aus und er sucht nochmals nach deinem Provider ? (Sprich, kurz Empfang nach Einschalten, dann Empfang und nach ein paar Sekunden kommts wieder?)

Gruß und vielen dank !!

Also kann es sein dass das GPS nur mit Internet Funzt ? Also habs soeben probiert und ging wieder nicht !?

Dann wlan an und GoogleMaps und schwups da waren die Satteliten ?!

Gruß