Beiträge von bluebasic

schade, wenn sich die haare danach verabschieden klingt nicht so doll, alles andere kann man ja sicher noch durchstehen ...

Ich werd es glaub doch mal versuchen, immerhin haben meine Haare schon einiges gut überstanden, von rot zu blond, zu blau, zu schwarz und wieder zu blond in knapp einem monat...

Das blau wurde zwischendurch nach einigem Waschen zu Grün, sah extrem beschissen aus, wie ne Moorleiche..

ich hab auch so einen Magnethalter im Auto, und das einzige problem was ich hatte, war das der akku von meinem 6210 immer schlechter gehalten hatte (also das bekannte nokia 6xxx problem wurde verschlimmert).

Mich hatt dann nur das Gegenstück zu dem Magneten am Auto gestört, das hinten am Akku dann klebte, und das Handy entstellt hat. Hab das nun einfach hinten an sie normale Handyhalterung geklebt, und magnete die am auto fest ...

hi,

mein kumpel ist mit meinem auto gefahren und an einer roten ampel geblitzt worden (ich war nicht dabei). Und er meinte es hat zweimal geblitzt, (was meiner erinnerung etsprechend beuteutet, erstes foto und 2tes foto, wenn man beim 2ten foto tiefer in der "kreuzung" steht dann ist man definitiv drüber gefahren und nicht einfach nur hinter der linie zum stehen gekommen oder zuweit vorgefahren) ... aber er meinte dann das er beim blitzen schon am total am bremsen war ( ich war geschockt - Was der mit meinem kleinen liebling anstellt), und dann wieder zurück gefahren ist worauf hin es wieder 2 mal geblitzt hat... und da der gute schon ein paarmal zu schnell war, und dementsprechend fleissig punkte gesammelt hat wären diese punkte für ihn erstmal das aus ... (gut hätte er auch verdient keine frage!!, davon abgesehen war das ein fester blitzer und er kennt sich aus ... also PP)

aber das eigentliche, kann ich überhaupt damit rechnen das da was kommt ... wenn er auf dem 3ten und 4ten foto wieder zurückfährt ..???

da gab es ja mal einen fall, wo einer 4 mal direkt nacheinander mit erhöter geschwindigkeit durch eine radarfalle gefahren ist und mit dem argument kam, keiner ist so blöd und fährt 4 mal nacheinander da durch... und zur antwort bekam ... anscheinend gibt es welche die wuíklich so blöd sind.. und er wurde dann 4mal zu kasse gebeten ...

der monitor ist meines wissens nach für den Drive ...

und die zahlen so wurde mir das mal erklärt, entsprechen den Zahlen auf der Uhr 1 bis 12 und entsprechen jeweils 5 minuten. zusätzlich sind die sind in 2 farben autgeteilt rot und schwarz. ganz genau wies ich das jetzt auch nicht mehr ... aber wenn man um halb x einen burger bekommt hinter dem eine 1 - 3 lag ist der zu lange drin.
    ... und da ein produkt nur 10 minuten in der Kontrolle liegen darf sollten immer nur 2 aufeinander folgende zahlen hinter den burgern sein ...

leider kommt es vor,das die zahlen hintendran ausgetauscht werden ...

wenn man das sieht kann man versuchen einen frischen burger zu verlangen weil man gesehen hat das da manipuliert wurde ...

woran man einen alten burger auch erkennen kann und das auch beweisen ist der burger am boden des pappbehälters klebt wenn das passiert und man nochmal zu kasse geht bekommt man eigentlich immer einen frischen ohne viel theater machen zu müssen...

mein Freund hatte mal beim mac gearbeitet .. und er kennt sich mit den tricks von denen dementsprechend gut aus, und somit bekommen wir fast immer ganz frische und leckere ware.

das mit den Zahlen versuch ich bei gelegenheit nochmal ganz genau herauszufinden , wenn interesse besteht

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Im Prinzip ja - wenn dich viele Leute haben wollen. Es reicht nicht, dass etwas selten ist, es muss auch von vielen Leuten gewollte werden. Angebot und Nachfrage nennt man das ;).

Ich habe im Garten z.B. seltsam geformte Steine. Die hat sonst keiner. Aber es will sie auch keiner. Damit bleiben sie wertlos. Wenn diese Steine nun viele Leute haben möchten steigen sie im Wert ...

schonmal versucht die bei ebay zu versteigern ?? mit den büroklammern hat das ja auch geklappt, ... musst eigentllich nur noch ekton nen hinweis geben ...