Beiträge von bluebasic

hi,

geht das das man sich die haare weiss färben lassen kann ? ... also so ein richtige "alpina" weiss..

und das sieht das sicher nicht nach oma aus, wenn die haare gesund sind .. also glänzen ... oder geht der glanz komplett verloren ...

ich stell mir das eigentlich richtig geil vor, und wenn man dann noch weisse kontaktlinsen trägt und damit in die disse geht muss das doch voll krass kommen ...

mein problem ist, das ich nicht weis wie ich meine datenbank ansprechen kann ...

im adminbereicht hab ich so ne art login, gefragt wird nach Benutzername, Passwort und datenbank eingeben kann ... nur leider kann ich damit überhaupt nichts anfangen ...

ich glaub ich hatte so was mal vor einigen jahren in biologie ... und die heissen glaub negative nach bilder

das war irgendwie so, ... das auge bestaht aus diesen stäbchen uns zäpfchen die einen für farbe die anderen für schwarz weis, ... und damit die "sehen" können brauchen die vitamie ... die Stäbchen/Zäpfchen werden alle gleich mit vitaminen versorgt. allerdings werden mehr vitamine verbraucht wenn man schwarz sieht, als wenn man auf weiss schaut. wenn man nun lange auf eine gleiche fläche schaut, wird (wie beim foto) das auge belichtet, also an der einen stelle mehr vitamine abgenutzt als an einer anderen stelle, und dann kommt es zu solchen effekten.

geht auch mit farben, wenn man lange auf eine z.b. rote farbe schaut, dann verändern sich danach für kurze zeit die farben in der umgebung.

wenn es ein proxy sein muss, such mal im netz nach dem Jana server, der ist für private anwendungen kostenlos, und man kann alle ports einstellen wie man lustig ist.

dann kenne ich noch ein Gateway: sygate home network, ich finde das extrem leicht zu konfigurieren, und ausserdem hat´ein gateway gegenüber einem proxy den vorteil, das man nicht bei jedem programm, was sich ins internet einwählen will den proxy einstellen

hat schonmal jemand unter levanzo eine datenbank angelegt, ich hab keine ahung was für daten ich da angeben muss ... ich bekomm ständig ne fehlermeldung ...

(hab grad ne mail an den support abgeschickt, aber ich will nicht warten bis ich ne antwort bekomme) ...

hallo,

ich hatte mal ne zeitlang linux(suse 7.2) und windows(2k) auf meinem rechner, und mit LILO gebootet.

Leider kam linux nicht so ganz mit der handware in meinem rechner zurecht,deswegen hab ich es wieder gelöscht.

nun hab ich das problem das LILO trotzdem noch kommt und linux auch noch zur auswahl steht mit einem pfad der jetzt ins leere geht.

Ich hab die platte schon komplett formatiert und neu partitioniert, aber ich bekomm das Lilo einfach nicht weg..

gibt es ein programm mit dem ich den MBR aktuallisieren kann, am besten ohne das BS (win2k) neuinstallieren zu müssen...

thx

ist der versand von DVDs ab 18 in Deutschland nicht verboten ?
    Mach ich mich dann nicht auch strafbar, wenn ich mir das aus Österreich bestelle ?

[edit] so ne Frage bei meiner signatur ... [/edit]