Beiträge von Jochen

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Viele Uhrenfreaks würden die meisten asiatisch gefertigen Uhrwerke meiden wie der Teufel das Weihwasser - wobei auch hier wie so oft wohl eine große Portion persönliche Überzeugung mit reinspielt als das es wirklich um die gelieferte Qualität geht.

Das ist ja ihr gutes Recht und wir Handyfreaks hier sehen gewisse Dinge ja auch enger als Normalsterbliche.
    Aber ok, ich lese heraus, dass man sich mit meinen Ansprüchen die Uhr bedenkenlos kaufen kann.
    Könnte also ein Weihnachtsgeschenk für mich werden. ;)

Danke! :top:

Und was würde das letztendlich ausmachen?
    Bitte bedenken, dass ich da wirklich keine grossen Ansprüche habe!
    Fällt die Uhr nach 2 Jahren auseinander, wenn Teile in Asien gefertigt und zusammengebaut wurden?

Zitat

Original geschrieben von eve123

Scheint dann jedoch wirklich so, dass da im Router der Wurm ist, aber offenbar nur in Kombination mit Facetime. hmmm... obwohl ihr HP Drucker vergisst auch ab und an die WLAN Verbindung.

FritzBox? Macht unsere 7270 auch. Ich muss jedesmal, um vom iPhone etc. bzw. Mac aus auf dem HP zudrucken, die FB neu starten. Aber mit FT bisher kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Die Kundenadresse von Packstations-Kunden ist doch der Post notwendigerweise bekannt.

Ja, in irgendeiner zentralen Datenbank. Aber offenbar hat der Fahrer entweder darauf Zugriff oder sie anderweitig hinterlegt. Ich finde es ja gut, ist doch ein guter Service.

Dann geht doch bitte selbst mit gutem Beispiel voraus und holt, wenn Ihr könnt, Eure Pakete auch gleich noch am selben Tag ab! Packstation vergibt dafür afaik im Moment sogar doppelt Punkte!
    Ist doch klar, die Leute werden immer bequemer ("Ach, Paket ist ja da, kann ich mir ja Zeit lassen...") und PS immer beliebter. Und gerade jetzt vor Weihnachten ist eh mehr los.
    Ich bekomme mittlerweile meine PS-Lieferungen, die nicht mehr in die PS passen, nach Hause gebracht. Die scheinen sich unsere normale Postanschrift aus früheren Fällen notiert zu haben.
    Muss aber dazu sagen, dass das i.d.R. DHL Express via Amazon ist.

Habe noch nie 1 Cent für irgendeine Facetime-Aktivierung gezahlt und nutze es auf iPod Touch, iPad 2 und iPhone.
    Die Qualität der Verbindung hängt von beiden Seiten und dem, was dazwischen ab.
    Es bringt Dir nichts, einen 100er von Kabel Deutschland zu haben, wenn Du eine miese WLAN-Verbindung hast oder Dein Gesprächspartner eine schlechte Leitung hat.
    Es ist ein kostenloser (und selbst, wenn es 39 Cent für 1 SMS kostet!) Service, der absolut genial ist, gerade wenn man viel geschäftlich im Ausland unterwegs ist und Kontakt zur Familie zu Hause halten will. Dito für iMessage.