Bitte on topic bleiben.
Beiträge von Jochen
-
-
Lasst es bitte nicht zu sehr abgleiten.
-
Wartet doch mal ab, vielleicht findet Ihr das 5er auch noch besser.
Oder auch nicht. Das haben Überraschungen so an sich.
Aber das 4er ist schon ein aussergewöhnliches Handy, das stimmt. -
Ich kann mir eher vorstellen, dass das "4S" das 3GS ersetzt und parallel zum 5er weiter verkauft wird. Nur vielleicht mit weniger internem Speicher, dafür aber inkl. iCloud-Speicher, ggf. in versch. Grössen.
Ich bin auf das 5er gespannt und sicher, dass es Features haben wird, an die im Moment erstmal noch niemand denkt,. -
Bitte nicht abschweifen.
-
Bitte meinen Beitrag beachten.
-
Bitte beim Thema bleiben und es nicht unnötig aufbauschen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
und niemand vom verein oder sonst wer hat was davon gemerkt? ist klar :oMerken und denjenigen darauf ansprechen sind 2 versch. Paar Schuhe. Erst recht im Geschäftlichen, wenn die Beziehungen vielleicht nicht so persönlich und eng sind.
Meinst Du, in vielen Firmen läuft das anders? Da lädt der Chef dem Mitarbeiter noch mehr auf und noch mehr und noch mehr und hinterher fragt sich wohl jeder, ob es nicht klar war, dass derjenige darunter irgendwann zerbrechen muss.
Es gehören aber immer 2 dazu: einer, der das mit sich machen lässt, weil er vielleicht Angst um seinen Job hat oder das Verpflichtungsgefühl oder unter Selbstüberschätzung leidet und ein anderer, der nicht sensibel genug ist, um zu merken, dass das so nicht weiter gehen kann.Ich finde seinen Schritt gut und mutig und hoffe, dass er wieder nicht nur die Beine kommt, sondern irgendwann wieder als Trainer arbeiten kann und mit dem Stress zurecht kommt.
Schalke wird schon einen Trainer finden.
-
Bitte keine Crosspostings!