Beiträge von Jochen

Dass es funktionieren wird?
    Nochmal, aus meiner Sicht: das steht im Mittelpunkt. Eine Datenverbindung dürfte bei einem Smartphone Grundvoraussetzung sein und ich schätze, dass dafür sogar EDGE ausreichen wird.
    Und: Innovationen setzen sich oft erst in der Masse durch.
    Bordcomputer, schlüsselloses Zugangs- und Startsystem, einen Van in Kompaktgrösse, das hatte Renault schon vor etlichen Jahren. Aber erst VW hatte damit richtigen Erfolg und erst durch 1er BMW etc.pp. haben sich langsam auch Startknöpfe durch gesetzt.
    Was ich damit sagen will: oft oder sogar meist gibt es durchaus Vorreiter für Technologien. Sie setzen sich aber aufgrund der nicht 100%ig gegebenen Funktion und der geringeren Quantität nicht derartig durch.
    Das kann ich mir bei Siri auch vorstellen.
    Übrigens passt das iPhone auch in die obige Argumentationskette: erst das iPhone hat Smartphones richtig auf dem Markt etabliert.

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Nokia 8890 für 1799DM.
    Hach das waren noch Zeiten.

Solche, das darin zitierte und weitere Postings zum Alter und der Person irgendwelcher User möchte ich hier nicht mehr lesen.
    Dies ist kein Chat, auch wenn es Live-Charakter hatte.

Danke.

Also Evolution statt Revoiution.
    Nun stellt sich wieder die Frage: jeden Schritt mitmachen oder den nächsten grösseren abwarten?
    So oder so sollte Apple bei allem Hype besser darauf achten, dass Gerüchte nicht dazu führen, dass die Erwartungen zu hoch gesteckt werden und damit eher Enttäuschungen entstehen.
    Was Siri angeht, ist die Frage, wie gut es wirklich im Alltag funktioniert. Könnte mir durchaus vorstellen, dass das aufgrund der Menge an iPhones durchaus zukunftsweisenden Einfluss haben wird. Wenn es funktioniert.
    Die Kamera ist wohl klar verbesser worden, obwohl ich da gar keinen sooo grossen Bedarf gesehen habe. Aber das nimmt man doch gerne mit!
    Langsam fand ich das iPhone 4 jetzt auch nicht.
    Irgendwie gefällt mir aber sogar, dass es bei dem Gehäuse geblieben ist. Das finde ich ausserordentlich gelungen und sogar das beste, was ich je in der Hand hatte!
    Stellt sich als letzte Frage, wieviel es mit 32GB und mit 64GB kosten wird. Ich brauche eigentlich keine 64GB. Aber damit könnte man wieder völlig ohne Bedenken einfach alles drauf laden, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. "Brauchen" wäre hier aus meiner Sicht aber das falsche Wort.
    Schau mer mal. Für mich eine Frage des Preises und wie gut Kamera, A5 und Siri im Alltag sind.
    Bin aber durchaus nicht abgeneigt, das Update mit zu machen. Meine Frau nimmt mein 4er gerne. ;)