Dem ist nichts hinzu zu fügen.
Beiträge von Jochen
-
-
Dieser Thread ist das beste Beispiel für unser Argument, warum wir solche Angelegenheiten nicht öffentlich diskutiert und angebracht sehen wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tuxracer
Hallo,Kann ich für die 7390 absolut nicht sagen.
Ich vergass zu erwähnen, dass es sich bei meiner um eine 7270 handelt.
-
Hoffentlich wirst Du mit der FB als DECT-Basis überhaupt glücklich! Meiner Erfahrung nach ist DECT mit der FB mistig. Unsere hat laufend "Keine Ressource" angezeigt, gerauscht und dann auch andere Funktionen wie Portfreigaben etc. mit runtergerissen.
Seit ich das Gigaset im EG per Kabel an der FB und das Gigaset von oben per DECT an der Gigasetbasis habe, sind keine Probleme mehr aufgetreten.
IMHO ist die Kiste mit den vielen Funktionen, insbesondere DECT überlastet. -
Gasometer, hier ein leerer.
-
Ich glaube, Mertesacker passt auch von seiner Spielanlage sehr gut nach England bzw. kann seine dort besser weiter entwickeln als in der Bundesliga. Wenn er dort noch mehr faire Härte lernt, kann das der Nationalmannschaft nur dienlich sein.
Und mit etwas Geld in der Tasche in London zu leben, ist auch nicht das Allerschlechteste. -
Re: iPhone 5 unverbindlich Vorbestellen ab 02.09.2011
1.) ergibt eine unverbindliche Vorbestellung eines noch ziemlich in den Sternen stehenden Geräts keinen Sinn.
2.) scheinst Du nichts direkt mit dem Laden zu tun zu haben und/ oder es fehlt ein Impressum.Daher Schloss.
-
Gerät schon neu gestartet?
Kürzlich irgendwie die Kontakte irgendwie anders als sonst synchronisiert? -
Nähmaschinenmotor?
Also manche jammern echt auf hohem Niveau... -
Ja, aber die Netzwahl hat damit nix zu tun. Du kannst eh nur Vodafone nutzen, zumindest in Deutschland.