Re: IPhone 4 / Verkaufs Tipps etc.
Verwende bitte die Suche.
Wir hatten mehrere Threads zum Thema Synchronisation und auch zum Thema Wert(verlust).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: IPhone 4 / Verkaufs Tipps etc.
Verwende bitte die Suche.
Wir hatten mehrere Threads zum Thema Synchronisation und auch zum Thema Wert(verlust).
Dieser Thread ist eher für techn. Fragen gedacht.
Hast Du neulich iTunes auf einem PC neu eingerichtet und vielleicht den 3-stelligen Sicherheitscode Deiner Kreditkarte nicht eingegeben?
Was wird Dir angezeigt, wenn Du auf dem PC Deinen iTunes-Account aufrufst? Erscheint da ein Hinweis, dass der Code fehlt?
Bin mir nicht sicher, meine aber ein ähnliches oder das Problem auch mal gehabt zu haben.
Re: iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware
Ihr scheint es nicht anders zu wollen, inkl. dem, der sich vorhin noch über den Verlauf beschwert hat, hat letztendlich das Schloss massiv mit verursacht.
Was erwartest Du von einem Thread über eine Beta-Firmware auf Dauer? Das hier ist kein reines Entwicklerforum.
Die Gerüchte verdichten sich aber, dass das iP5 Anfang Oktober erscheinen wird.
Und ohne iOS5 von Anfang an wird Apple es sicher nicht auf den Markt bringen.
Natürlich bin ich kein Messias, aber der braucht man wohl nicht zu sein, um das so sagen zu können.
Mit dem iPhone 5.
Bitte nächstes Mal erst suchen.
Winora an sich ist schon eine gute Marke im mittleren Segment, würde ich sagen.
Habe ein Alamos 2010 und bin sehr zufrieden damit.
Re: iPhone 5 Reservierung ab heute möglich
OT und Spekulationen.