Beiträge von Jochen

Roadrunner0778: ich hoffe, Du merkst selbst, dass Du immer häufiger mit Deiner Art Konflikte schürst. Wenn man nicht wirklich etwas zum eigentlichen Thema beizutragen hat, sondern damit nur Threads ins Abseits trägt, spart man sich lieber den einen oder anderen Kommentar.

Bleibt bitte hier beim Thema. Und das ist nicht die Qualität des Programms, sondern die Qualitäts des Empfangs.

Danke.

Ich finde es ok, wenn Fans bei Misslfallen das Stadion verlassen. Generell.
    Der BVB muss eben mit der neuen Situation klar kommen. Das sind alles junge Spieler, die den Druck verspüren, den Titel zu verteidigen und allgemein mit den an sie gestellten Erwartungen erstmal zurecht kommen müssen.
    Aber es sind erst 5 Spieltage noch nicht einmal vollständig gespielt. Da sollte man die Kirche im Dorf lassen und sich keine Krise einreden lassen. Dann spielt man auch schnell unter seinem Niveau.

Bin mal gespannt, wie meine Schalker heute mit Wolfsburg umgehen. Ich tippe auf ein Unentschieden mit wenigen Toren.

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Nur muss denn ein Auto langweilig aussehen um zuverlässig zu sein? Ich denke besonders die Japaner beweisen das Gegenteil...

Ich will jetzt gar nicht so sehr auf Subjektives eingehen, denn damit ist dem Fragestellenden und Tippsuchenden nicht geholfen und meistens arten die Threads dann nur aus.
    Es geht schliesslich nicht primär darum, das Eigene zu verteidigen und das Andere als abzulehnend darzustellen.

Man kann immer über die Definition von lustig, kurios etc. streiten, aber solche Dinge gehören so nicht in diesen Thread.

Ich bin durchaus ein eher emotionaler Autokäufer. Aber nach 3 eher problematischen Autos reizt mich so eine Probemlosigkeit durchaus. Ich sage ja nicht, dass ich ihn nicht gleichzeitig auch "schön" finde und er nicht auch irgendwie Spaß macht.

Übrigens würde und werde ich beim nächsten Kauf mehr in Richtung Kia und Hyundai gucken. Gerade bei Kleinwagen, aber durchaus auch in der Mittelklasse.

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Das könnte ja das Problem sein beim Skoda, der ist sowas von laaaaangweilig, so wie alle aus dem VW Konzern...

Der Fabia ist echt langweilig.
    Weil man damit ausser zur Inspektion und zum TÜV nie in die Werkstatt muss.
    Auf bisher etwas über 50000km und 4 Jahre ist das das bisher zuverlässigstes Auto, das wir bisher hatten. Würde ihn sofort wieder kaufen.

3G ist wenn Du so willst ein eigenes Netz und das ist eben bei Dir vor Ort schlecht ausgebaut, empfangbar und ggf. im Moment sogar gestört.
    Wenn Du 3G deaktivierst, bucht es sich ins normale reine GSM-Netz ein, das eben gut empfangen wird und nicht gestört ist.
    Ob es an Deinem Handy liegt, kannst Du nur heraus finden, indem Du entweder mit Deiner eigenen SIM in einem anderen Handy testest oder einen Kollegen fragst, ob er dasselbe Netz hat wie Du und vielleicht die gleichen Probleme.
    Ansonsten kann es nicht schaden, das Handy mal ganz aus- und wieder einzuschalten (Reboot).
    Aber gerade in Gebäuden ist das eh eher so eine Sache als draußen. Stell Dich mal außerhalb des Gebäudes hin und vergleiche.