Verstehe ich gerade was falsch?
Der ganz normale Wecker im iPhone kann doch vibrieren. Meiner tut das jedenfalls immer. Bzw. mein iPhone. Und im "Hintergrund" läuft er auch.
Aber ja, er klingelt auch, wenn das iPhone auf stumm ist. Wohl, um ein Verschlafen bei versehentlich ausgeschaltetem Ton und generell ausgeschaltetem Vibrieren zu vermeiden.
Beiträge von Jochen
-
-
Falscher Thread, falsches Unterforum.
-
Weniger Polemik führt zu weniger Missverständnissen aufgrund unaufgeregterer Diskussionsatmosphäre.
-
Re: OVH Festnetz Flatrate verschoben
ZitatOriginal geschrieben von Resool
Nur zur Information:
ich verdienen kein Geld mit der WebseiteDas ist irrelevant bzw. nicht bzw. kein Vorwurf.
Die Argumente hat flashhawk bereits genannt. Aber da Du konkret das Team angesprochen hast, wollte ich das hiermit nur nochmal bestätigen. -
-
Zusammengeführt.
-
Wahrscheinlich an o2.
Hast Du meine o.g. Tipps mal ausprobiert? -
Dieses iTunes macht mich noch wahnsinnig.
Ich hoffe, Apple mottet den Mist bald ein. Würde mir stattdessen ein Tool wünschen, das mehr Alben und seine Cover erkennt und falsche Titel auch richtig taggen kann.
Zu den Problemen, dass es Alben zerpflückt, nur weil eben leider der Künstler die dumme Idee hatte, mit einem anderen Künstler zusammen zu singen oder dass es ganz normale Best-of-Alben zu Compilations ernennt und damit irgendwo anders eingruppiert, kommt nun noch, dass mein iPhone Albencover kreuz und quer anzeigt oder einfach gar nicht.
Obwohl sie in iTunes nach stundenlanger Kleinarbeit eingefügt wurden und dort auch angezeigt werden.
Synce jetzt nochmal die gesamte Wiedergabeliste neu und sehe, was dabei heraus kommt. Aber langsam macht das iPhone wegen iTunes als iPod immer weniger Spaß. :flop:
Leider kosten gute MP3-Tagging-Programme für den Mac richtig viel Geld.50 Euro ist mir der Spaß auch wieder nicht wert.
Ich möchte besonders im Auto auf den ersten Blick erkennen, welches Lied oder zumindest von welchem Album da gerade anfängt.edit: habe neu gesynct und danach direkt das iPhone neu gestartet. Nun ist alles korrekt, soweit ich das bisher überblicken kann.
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Ich bin aus diesem Thread raus, bevor der "Schlüsselmeister" kommt!:DIch bitte darum.
-
Gut, dass S04 für die Leistung nicht auch noch verschont oder belohnt wurde!
Es ist noch viiiiiel zu tun auf Schalke. Ideenlos, planlos, nicht mehr in die Zweikämpfe gegangen, einige Positionen heute echt schwach.
Wenn sie nach vorne aufspielen dürfen, wird es stellenweise sehr ansehnlich, aber hinten klaffen noch Lücken und im defensiven Mittelfeld könnte auch noch einiges verbessert werden.
Dieser glücklich gefallene Treffer für die Wölfe geht unter dem Strich daher in Ordnung.