Habe nun zum dritten Mal eine "neue" Homezone-Nummer mit der alten Vorwahl bekommen.
Ist wohl ein Bug im System, muss nun manuell geändert werden.
Beiträge von Jochen
-
-
-
Ich als Schalke-Fan fand das Verhalten einiger extremer Fans Neuer gegenüber auch absolut unabgebracht, um es mal harmlos auszudrücken.
Auf der anderen Seite hat man als Profi auch einfach kein Mitglied einer Ultra-Gruppierung zu sein. Es sei denn, man verpflichtet sich auch quasi selbst, sein Leben lang bei diesem Verein zu bleiben. Alles andere bringt nur diesen Schwachsinn hervor, den wir da in München und in GE erlebt haben und erleben. Da ist Neuer also zu einem großten Teil selbst dran schuld.ZitatOhne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber der typische Schalke-Fan hat eben nichts anderes außer Schalke. Das ist sein Leben. Irgendwelche Veränderungen darin nimmt er halt sehr persönlich. Und widmet seine ganze Freizeit dann eben dem Hass auf die Veränderung. Und Freizeit haben sie eben leider sehr viel im Pott.
Auch, wenn an jedem Klischée etwas Wahres dran ist, aber damit gehst Du eindeutig zu weit. :flop:
Was das Spiel angeht: Schalke ohne Ideen, ohne Mittel, nichts fürs Spiel getan.
Keine Frage, das Ergebnis ist ok und hätte höher ausfallen müssen.Auch, wenn es zu diesem frühen Zeitpunkt lächerlich klingen mag. Aber ich glaube, ich weiss, wer diese Saison dt. Meister wird. Die Bayern können sich wieder nur selbst schlagen.
-
-
Rot für Poldi wäre ok gewesen. Ein Spieler seines Formats ist nicht so langsam und technisch so schwach, dass das als unabsichtlich bezeichnet werden kann. Und Schürrle darf sich auch nicht beschweren. Er hat eine Verletzung des Gegenspielers zumindest in Kauf genommen.
Ein Derby ist eben meistens etwas hitziger, da müssen die Spieler die Nerven bewahren.
Aber machen wir uns nichts vor! Für die Kölner war das ein kurzer Höhenflug, während sich Bayer berappeln und weiter oben mit spielen wird. -
Köln und Lautern überraschen mich. Positiv.
Nun bin ich morgen mal auf Neuers Rückkehr auf Schalke gespannt. Ich hoffe, sie gehen fair mit ihm um. Denke aber schon.
Aktuell könnte man sich auf Schalke über 1 Punkt glücklich schätzen.
Dortmund hat ein schweres Spiel, das sehe ich mit S04-Bayern als Topspiel an. -
-
Lustig (oder auch nicht?):
ich habe bei meinem Genion S ohne Handy die Homezone verlegt von meinem Wohnort in Rheinhessen in den Schwarzwald, ca. 250km entfernt und logischerweise damit auch mit einer völlig anderen Vorwahl.
Nachdem zunächst online keine neue Nummer zu sehen war, aber die neue Adresse korrekt hinterlegt war, habe ich angerufen. Ah ja, da sei wohl was schief gegangen. Man korrigiere das. Nun schaue ich rein und sehe: ich habe tatsächlich eine neue Nummer. Aber immer noch die alte Vorwahl! Also die der bisherigen Homezone.
Ich habe also jetzt eine Homezone lt. Website im Schwarzwald, aber eine rheinhessische Vorwahl.
Äh...

-
Stellt mal an der FB den Funkkanal um bzw. schaut, ob noch ein anderer Router in der Nähe ist, der auch auf dem Kanal funkt.
Ich hatte das Problem mit einigen Geräten zu Hause (u.a. TV, Bluray) und einer 7270. Nachdem ich auf einen anderen Kanal umgezogen bin, lief alles stabil.
PCs können damit wohl besser umgehen, da sind mir nie Probleme aufgefallen. -
Bei Schalkes Spiel war doch die Bildqualität egal. Das hätte man sich auch auf HD nicht ansehen können.
Bukarest hat das Spiel einfach nur zerstört und Schalke könnte mit dem Schrott nichts anfangen. Immer schön hoch vorne rein, auch wenn es nach 30mal noch nichts bringt!
Naja, es standen ja auch immer mind. 10 Rumänen im eigenen Strafraum.