Beiträge von Jochen

    Na das ist ein für mich einfach zu merkender Geburtstag. Mein Vater hat heute auch. ;)
    (Ich schreibe mal den Namen in den Titel).


    Herzlichen Glückwunsch, Kay! :)


    Feier schön und denk nicht dran, wie steinalt Du schon bist ! :D

    Re: Muss man drei Wochen auf ein Handy warten?


    Imho hat das eine nichts mit dem anderen zu tun, also Freischaltung der Karte mit Handyauslieferung.
    Den Vertrag hast Du beim Netzbetreiber/ Provider. Was kann der dafür, wenn der Shop das Handy nicht liefert? Die werden dich deswegen nicht aus dem Vertrag entlassen.
    Du kannst Dir die Karte ja schon schicken lassen und nutzen (in einem anderen Handy).
    Da hast Du imho keine Chance auf Vertragskündigung.


    Solche Lieferverzögerungen kommen mir nur bekannt vor von einem Shop in Passau. :D

    Und ich hab mich schon gefragt, was das für Stäbe sind !
    Hatte bei HK im Kein Netz sogar mal danach gefragt. :D


    Fibrozyt: Siehst Du, und ich war Samstag abend in Mühlhofen auf dem Weinfest. :D


    Ich fahre die Strecke halt öfters, weil ich aus dem Saarland stamme und seit fast 6 Jahren in der Pfalz studiere. ;)


    Habe vor ein paar Monaten mal die Strecke mit Viag/O2 getestet. Fast das selbe Ergebnis wie mit E Plus. Muß es mal mit D2 testen. Immer mit CarKit91, Aussenantenne und 6150.



    Fibrozyt: Wenn man ein roter Golf III mit sooo einem großen http://www.telefon-treff.de Aufkleber vor Dir her fährt, dann war ich das. ;)



    Back on Topic, please!




    :rolleyes:

    Es gibt auf der Startseite des SonyEricsson 2 geschlossene Threads zu Service Points.
    Der Service Point Thread ist Top- Thema.
    Warum bitte wird dann noch einer eröffnet ?!!??!? :confused:


    Leute, denkt doch bitte nicht nur an Euch, sondern auch mal an die Ordnung im Forum und daran, daß die Überischtlichkeit gewahrt bleiben muß.
    Es ist doch auch Euer Forum, das Ihr benutzen wollt. Dann tut doch bitte was dafür, daß das so bleibt.


    Okay ? :)

    Zitat

    Original geschrieben von 00siemens
    und natürlich meine dummheit


    Erkenntnis ist... :D ;)


    Warum sollte Siemens dafür zahlen?
    Ich habe bei allene meinen Telefonen den gleichen Sicherheitscode.
    Bei allen SIMs die gleiche PIN und die gleiche PIN2 (PIN ungleich PIN2).


    Da kann man nix vergessen.

    Nein, die Nummer ist doch festgegeben durch die F&E.
    Eine Wunschrufnummer gibt es imho nur wenn Du eine ganz neue Karte bekommst, auf die eine neue Nummer zuteilbar ist.
    Bei Umwandlung ist das wohl nicht der Fall.
    Wobei E Plus dann größere Umstellungen vornehmen müsste und durchaus auch könnte. Aber sicher nicht ohne, daß Du diesen Wunsch ausdrücklich äusserst.

    Man muß doch keinem Pfälzer sagen, daß sich der Pfälzer Wald nur an der B10 abspielt, oder?! ;)
    Auch wenn ich nicht weiß, wo genau Kromi nun meint.
    Ehrlich gesagt kann ich auch keine großen Veränderungen an der B10 Pirmasens- Landau feststellen. Wobei meine Beobachtungen mit e Plus erst im letzten August begannen. Zwischen Hauenstein und Restaurant Frauen(stein?) wurde ein Mast aufgestellt. Aber da hängt ihmo noch gar nix dran. Ob der überhaupt für Mobilfunk gedacht ist, geschweige denn E Plus? Denn genau auf der Strecke ist ein E Plus Loch. Aber ihmo ist dort zumindest mit Viag und D2 auch ein Netz.
    Für den restlichen Pfälzer Wald kann ich nur bezgl. Johanniskreuz sagen, daß dort kein Netz ordentlich bzw. überhaupt versorgt ist. Fast 20km Loch im Wald, außer oben auf der Höhe.
    Ansonsten war ich neulich in Mühlhofen bei Herxheim die Kante. Sehr schwaches bis gar kein Netz.


    Ansonsten ist die Strecke B10 PS- LD ganz ordentlich ausgebaut. Vor allem stecken in den Tunneln bei Annweiler wohl Repeater. :)