Beiträge von Jochen

Re: Danke für die Werbung

Zitat

Original geschrieben von Dumpfbacke
    Des weiteren kann man durchaus behaupten das dieses Forum auch eine Kopie von HandyKult ist.

Mit dem Unterschied, daß hier fast das komplette HK Team vertreten ist. ;)
    Und wir sowohl andere Forennamen als auch andere Forenbeschreibungen haben.

Daß durch die Forensoftwares bestimmte Dinge vorgegeben sind, dürfte klar sein.
    Auch wird wohl kaum einer den Namen Nokia verändern. ;)

Aber ebenso wenig wie einer von unserem Team Euch irgendwelche Vorwürfe macht solltet Ihr dies ebenso unterlassen.

Ich habe oben deutlich geschrieben, wie wir vom Team über das Miteinander von Foren denken.
    Also bitte das auch beachten!

Danke.

Ja, in der Regel bringe ich das auch nett rüber.
    Im übrigen steht da ein SCNR. Sollte quasi eine Revanche sein.
    Und wenn ich am Tag zehnmal Großschrift im Titel, die vollkommen ohne Grund da steht editieren muß, dann fällt es halt mal unfreundlicher aus.

Mann, Leute, seid doch fair und gebt den Foren eine Chance.
    So von oben herab ist doch echt nicht im Sinne des Miteinanders.
    Wir sind ja keine Konkurrenz, die sich die gegenseitg an den Hals springt.
    Es darf doch jeder sein Forum machen ohne daß andere über ihn herziehen und lästern.

Sowas:

finde ich reichlich daneben.

Laßt doch die Leute ihr Forum machen.

Wir haben das nicht gepachtet und sind auch nicht die Patentinhaber und schon gar nicht haben wir das Recht so von oben herab zu urteilen.

Was soll das ?!

Laßt doch die Leute in Ruhe!

:flop: :(

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Die Farbe ist doch identisch mit dem 6110 damals oder?
    Irgendwie kommt sie mir auf jeden Fall bekannt vor!

Nein, nein, das 6110 war deutlich dunkler, außerdem eine Chamäleon Farbe, die von dunkelgrün in violett und dunkelblau wechselte.
    Die das 6210 muß wohl recht hell und keine Chamäleon Farbe sein.

Und wieder einmal zeigt es sich, wie schlecht auffindbar ein Thread mit ungenauem Titel ist.
    Leider halten die meisten ihre Threadtitel einfach zu wischiwaschi- ungenau- allgemein.

Bitte vorher überlegen, wie man das präzise und knapp ausdrücken kann.

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

In dem Schreiben stand irgendwas drin, daß sie von einem Realschüler mehr als eine DIN A4 Seite erwarten. Das was ich ihnen geschrieben habe war wohl zu wenig.

:eek:

Die meinen ab und zu mal, den großen Boss spielen zu müssen. Die sind das vom Bund her so gewöhnt. Und wenn dann einer kommt, der nicht zu ihrem Verein will, dann meinen die ab und zu mal, andere rum kommandieren zu können.
    Völliger Schwachsinn! Reine Willkür, wenn Du mich fragst.
    Mich haben sie auch behandelt wie einen Dissidenten. Nicht angeguckt, als sie mit mir geredet haben, hatten meinen Antrag zerrissen und wieder zusammen geklebt. Die Ärzte waren unfreundlich, die gesamte Behandlung wie auf dem Schlachthof.
    Was bin cih froh, zu dem Verein "NEIN!" gesagt zu haben.