-
Re: Re: Re: Woher ein 6210 in der Farbe Blue Noon?
Zitat
Original geschrieben von Laubi
afaik ist John schon da! Ach ja,
a) Für alle die es nicht (?) wissen John schreibt keine SMS 
Ich weiß das. Aber lesen wird er doch eine können, in der dann steht "Schaff Dich mal an einen Internet PC, ich hab Dir was zu sagen!". Oder ?! 
Hab mal die http://www.nokia.asia.com Seite durchsucht. Da ist kein Bild mehr vorhanden. Auch nicht unter "Archived Models". Ein alter Link von HK führt leider auch ins Nirvana.
-
Was soll das mit Deinem Schulabschluss zu tun haben? :confused:
-
Zitat
Thanks für die Antworten,habs kapiert.
Nun noch ne Frage kann ich keine Animation als Betreiberlogo oder Bildschirmlogo verwenden ?? Nur stillstehende Bilder ?
Ja, nur stillstehende Bilder, keine Animationen.
Zitat
Was kann ich den mit den Animationen aus dem Flex Memory machen ? Nur verschicken ?
gruß,tomy
Du kannst sie auch als Screensaver oder Logo verwenden. Aber auch dann werden sie nicht animiert wiedergegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Gibt schlimmeres im HK Team
T Bold ist schlank und me too ist auch nicht gerade dick. 
-
Afaik reichte bei mir damals eine DIN A4 Seite, maschinell.
Rein muß imho unbedingt die berufung auf diesen einen Paragraphen.
Gibt's bei Euch im Ort keine Beratung?
Bei uns war das damals im linksten Café des Ortes mit lauter langhaarigen, die scheinbar schon immer grün gewählt haben. 
Bei google.de wirst Du sicher unter "Kriegsdientverweigerung" oder "Verweigerung" einiges finden.
-
Das geht schon mit einer Hand.
Z.B. mit der rechten. Mitteflinger und Daumen greifen links und rechts neben Display, Zeigefinger drückt den Knopf.
Ich würde Dir aber empfehlen, den Knopf gar nie zu betätigen. Der Mechanismus leiert mit der Zeit aus. Darüber hatten wir auch shon mal einen Thread. 
Ich habe die Klappe immer an der Mulde unterm Naivikey mit dem Daumen nach unten geschoben. Das ist schonender.
-
Wer kommt denn da alles so?
Das ist ja afaik bei mir um die Ecke. Ist doch bei Bad Dürkheim, oder ?!
-
Re: Woher ein 6210 in der Farbe Blue Noon?
Zitat
Original geschrieben von Mooney
Es gab diese Farbe mal im asiatischen Raum, aber mittlerweile ist sie offenbar auch dort nicht mehr erhältlich. 
Sicher?
John ist imho gerade dort oder fliegt diese Woche nach HongKong. Versuch doch mal, ihn per PN zu erreichen. Wenn nicht kann ich versuchen, ihm eine SMS zu schicken oder anzurufen.
-
Schau doch mal bei matzel06: http://www.xxlhandy.de rein oder schreib Maik Starke eine Mail bzw. PN.
Die beiden machen sehr gute Preise und bieten 1a Service.
Bei matzel06 kostet es mit Sun oder Fun 169 Euro. Mit Classic 20 Teuro weniger. 
Ansonsten machen aber auch die anderen einschlägigen Shops D2 Verlängerungen.
-
Mein Hunger hat noch nie auf irgendetwas Rücksicht genommen.
Deshalb sehe ich heute so aus.