Beiträge von Jochen

Muß meiner Erfahrung nach nicht so sein.
    Sie kann sich auch bedrängt fühlen. Nicht weil man körperlich aufdringlich wurde, sondern weil sie unter Druck steht. Weil die Freundschaft eine andere Dimension annimmt.
    Ich glaube, daß junge Frauen in einem bestimmten Alter ganz froh sind, daß sie einen engen Freund haben, der körperlich nichts von ihnen will. (Ich kann natürlich estes Situation nicht einschätzen, ist nur meine Erfahrung.) So können sie ein bißchen Männer kennenlernen um sie besser zu verstehen ohne daß gleich mehr dahinter steckt. In dem Alter muß man (oder viele) sich halt erstmal heran tasten.
    Daher glaube ich- und daher schrieb ich das auf Seite 1 auch so- daß man damit eine Grenze überschreitet. Die Beziehung untereinander nimmt eine andere Dimension an. Das empfinden junge Frauen oft als Druck und das führt oft dazu, daß sie den Kontakt komplett abbrechen.
    Daher hätte ich es nicht gewagt.

Aber großen Respekt an este, daß er sich getraut hat. :top:

Hi!

Nur ein kleiner Hinweis: bitte keine Großschrift und möglichst kein "Hilfe!", "Help!" oder ähnliches im Titel, speziell dann nicht in Großschrift.
    Dazu bitte diesen Thread lesen.

Und bitte die Forenbeschreibung lesen. Speziell: Forum SMS; MMS & Co.
    Da gehört das hier nämlich hin.

Also nichts für ungut.

Danke. :)

Also bei "uns" muß unter Verspätungen leider meistens der Fahrer leiden. Denn der kriegt aus Frust weniger Trinkgeld.

Imho sind solche Verspätung fast immer unausweichlich.
    Die Dienste müssen sparen, also werden verschieden Auslieferungen hinter einander erledigt.
    Um Dir pünktlich die Pizza zu liefern, dürften sie nur Dich in einer Tour beliefern. Das ist aber zu teuer und dann würden sich wieder andere beschweren.
    Bin mal einen Abend Pizza ausgefahren und habe gleich wieder aufgehört. Der Italiener wollte, daß ich eine Strecke für die ich hin und zurück locker 25 Minuten brauche nach 20 Minuten zurück bin. Fast unmöglich, da ich sonst in der Stadt mind. 80 fahren müsste.
    Warum ich das sage: Du lieferst eine Pizza aus und musst oft erst den Eingang finden, die richtige Klingel. Bis dann die leute mal an der Tür sind oder aufmachen, bis sie dann den Geldbeutel gefunden haben oder das Geld zusammen haben usw. usf.
    20 Minuten sind dann schnell mal vorbei.

Sehr ärgerlich für den Kunden.
    Aber fast unvermeidlich. Und wenn man "richtig" meckert ist dafür vielleicht beim nächsten Mal ein Goodie dabei. Was weiß ich- Knoblauchbrot auf Kosten des Hauses, extra Käse, mehr Sosse- die lassen sich schon was einfallen. ;)

Wir waren früher auf der Rettungswache Stammkunden mit Bestellungen von mind. 60, 70 DM pro Abend. Da haben die scih schon Mühe gegeben. So einen Stammkunden hat man gerne, der bringt Umsatz.
    Mit 18 Euro bist Du auch kein schlechter Kunde.
    Mecker einfach mal, vielleicht wird's ja was. ;)

Zitat

Original geschrieben von Lemmeob
    Dann wollen die in nächster Zeit wohl nur noch Ericsson Handys und keine Sony Handys unter dem Namen Sony Ericsson verkaufen.

Wie meinst Du das?
    Ich finde, schon mit dem T68 ging Ericsson sehr vom ursprünglichen eigenen Design weg. Und die neuen Geräte, die kommen werden sind auch nicht als "tpyisch Ericsson" zu bezeichnen.
    Ich denke, das Design ist eindeutig SonyEricsson und weder Sony noch Ericsson.

Was die Technologie angeht, hatte man wohl viel vom T68 ins Z700 stecken wollen. Ein typisches Sony wäre es wohl eher von der Bedienung her und vom Design her gewesen. Eben ein "getuntes" Z7.

Aber so ganz kann ich Dir da nicht Recht geben. Man ist ziemlich vom typisch- ericsson- mäßigen weg gegangen, bei SonyEricsson. Imho.

Hervorragend!

Ich schliesse zwei Threads, damit der nächste aufgemacht wird.
    Ich denke, meine Worte waren eindeutig genug!

Ich darf mal eine PN zitieren, die ich als Reaktion bekommen habe. Der User empfindet das hier als:

Zitat

für einen Erwachsenen etwas befremdlich

Ich denke, das sagt eigentlich alles.

Ich habe mit snoop schon per PN drüber geredet. Ich denke, er hat verstanden, worum es hier geht. Ich hoffe es zumindest.

Es ist jetzt Schluss mit diesem Kasperle- Theater !

Hat sie doch, hat sie nicht, hat sie doch, hat sie nicht.

Erinnert mich an die VW Werbung mit "Timmi hat gepupst".

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hatte beim Zivi einen Kollegen, der tatsächlich darüber Buch führte, welche Körbchengrösse welche Frau in unserer Stadt hat. Dabei waren das keine Dorfmatratzen sondern ganz normale Mädels. Er hatte halt bei allen einen Stein im Brett wegen seiner Ausstrahlung.
    Das Beste war, als ein anderer Kollege sich vorstellte und er zu ihm meinte:

"Döring? Hast Du eine Schwester, die Kerstin heisst?"
    Döring: " :eek: Ja, kennst Du sie? "
    "Ja, sie hat doch 80 Doppel-B, oder? (rein fiktive Größe)"
    Döring: "Das weiß ich doch nicht, werd mal nachschauen."

Und es stimmte. :D

War aber keine Standardgrösse und keine Extremgrösse, also nichts was er erraten konnte.

Da habe ich gewusst, daß es wahre Fetischisten gibt. :D

Waarum hab ich den Thread erstellt, anstatt aufzuschrauben und im Handbuch nachzuschauen- gute Frage ! ;)

Ich kenne mich nicht sonderlich damit aus. Ihr dagegen schon. ;)
    Das Handbuch fliegt irgendwo da herum, wo der Karton ist.
    Auf den bloßen Blick erkenne ich nicht sicher, wo der RAM Baustein sitzt, was es für einer ist und rein technisch weiß ich nicht, was für einen ich dazu stecken kann.

Da frag ich doch lieber nach, bevor ich was bestelle und vielleicht nicht brauchen kann.

Also richte ich mich mal nach dem zweiten Link von matheusz. :)

Werde also 128 MB nachbestellen.

Weitere Frage: bringen die 256 MB spürbar mehr ?

Ich habe ab und zu TV Karte mit Tour de France laufen (Mein Fernseher spinnt in letzter Zeit) und bin online, dabei aktualisiere ich häufiger das Fenster mit meinem Mailpostfach und eben das mit TT.

Dann stürzt mir öfters mal das TV Programm ab. Oder ich kann es gar nicht erst öffnen.

Bringt da mehr RAM etwas? Habe Windows98.

Zitat

Bevor man einen Thread schließt sollte man sich schon ein bischen Gedanken darüber machen.

Über den Satz solltest Du nochmal nachdenken!
    Ich habe den Thread nicht gedankenlos geschlossen.
    Das ist schon arg dreist, mir das zu unterstellen.
    Und komm mal wieder runter. Der Threadtitel ist massiv überzogen.
    "Probleme" ist dermaßen pauschalisiert, daß ein vollkommen falscher Eindruck entsteht. Polemik pur.

Es gibt Dinge, die sind klar. Es gibt Grundlagen. Es gibt Dinge, über die ich mir schon mehr Gedanken gemacht habe als Du Dir denken kannst.
    Das zu wissen, dafür kennst Du mich gut genug.
    Davon abgesehen ist das nicht das erste mal, das Du so einen Thread eröffnest. Wenn auch nicht hier, sonder bei HK.

Es ist mir auch vollkommen schnurzpiepe, ob das snoop und SteveChecker sind oder Karl Napp und Heinz Schmitt.

Ich nehme hier in keinster Weise Steve in Schutz. Ich habe auch keine Ahnung, ob das stimmt, was Du sagst. Es spielt auch keine Rolle.

Es geht um Folgendes:

Selbst wenn SteveChecker hier wirklich aus Geltungsbedürfnis Handys inseriert, so ist das für ihn bedauernswert. Aber noch lange kein Verbrechen. Es ist höchstens lächerlich. Weiter will ich nicht drauf eingehen, da das imho ein Mordskomplex wäre, den Jungs in dem Alter haben können. Es wäre nicht fair, öffentlich (hier lesen Hundwerte Leute mit) auf so etwas herum zu reiten.

Genau darum geht es!
    Es ist nicht fair, ihm gegenüber.

Was soll denn aufgedeckt werden? Daß das alles Lüge ist?
    Und dann? Was dann? Ja, was dann?
    Sind dann alle glücklich, die es wissen?

Und was ist mit dem Rest?
    Was soll der von der Schlammschlacht denken?
    Gehört so etwas in die Öffentlichkeit?
    Ist das die Art, wie wir hier miteinander umgehen wollen?

Nein, entschieden nein!

Sollen wir jetzt zu Steve nach Hause fahren, uns die Geräte zeigen lassen und wenn er sie nicht hat, ihn aus dem Forum werfen? Ihn öffentlich bloß stellen? Wozu? Was hat irgendwer davon außer Genugtuung, weil er ihn - was weiß ich warum- nicht leiden kann?

Wem schadet der Junge denn? Wem?
    Wenn es Probs beim Verkauf eines Logoclips gab- dann regelt das unter Euch. Aber bitte. Einen Logoclip kann jawohl auch jeder 13, 14 oder 15 jährige Schüler haben, oder ?!
    Bei einem 7650, S100 mag das was anderes sein. Aber kennt Ihr denn den finanziellen Background? Geht das eine was an?!

Was soll dieses Schmierentheater hier?

Das gehört nun wirklich nicht hierher.

Akzeptier es oder laß es sein, snoop.

Seht Ihr- ich poste zwei Minuten und schon veranstaltet Ihr heir ein Theater wie im Kindergarten.

:mad: :flop: