Klar. Du kannst normalerweise die Verbindungsart CSD oder GPRS wählen.
GPRS ist erstens oftmals teurer und zweitens gar nicht mit jedem Tarif und jeder Karte möglich. Man kann doch nicht einfach Nicht- GPRS- Kunden aussperren?! ![]()
Beiträge von Jochen
-
-
Zitat
Original geschrieben von mojn
Wieso unbrauchbar? Ich bekam einen Anruf und habe denen natürlich alles notwendige mitgeteilt.Ja und? Dieser Anruf mildert die Sache jetzt, oder was ?!
Es geht mir hier ums Prinzip!
Ein Kauf- Verkauf ist eine Sache von zwei Parteien.
beide Parteien haben Rechte und haben Pflichten.
Dazu gehören einfach auch gute Sitten. Ich erwarte was vom Verkäufer, er erwartet etwas von mir. Es ist auch eine Sache des Anstands, so etwas nicht absichtlich zu tun. Warum muß man das tun? Wozu soll das gut sein?
Ich kann so einen Schienbeintritt einfach nicht nachvollziehen und gut heissen.
Es bereitet dem Verkäufer Umstände.
Und wenn Du ehrlich bist, tust Du es nur um denen eins auszuwischen.
Da frag ich mich: warum hat einer sowas nötig?Meinst Du, daß solche Aktionen das Verhältnis Shop- Kunden im Allgemeinen verbessern?
Warum forderst Du eine Handlungsweise, die das Verhältnis bessern von anderen aber unternimmst dann solche Aktionen?Ich bleib dabei: voll daneben !!!
:flop:
Die Suppe in die gespuckt wurde, wird weg gekippt. Das Handy aber ganz bestimmt nicht. Daher war es klar daß der Vergleich hinkt, wie jeder halt.
Aber stelle Dich mal auf dei Seite der Shops- die haben das Risiko und kriegen dann solche Geräte zurück!
Also sorry, aber sowas absichtlich zu machen finde ich schlichtweg zum Kotzen!
Reine Selbsjustiz !
Zunächst schadest Du dem Shop, ob Du aber einen vermeintlich geprellten Kunden dadurch überhaupt warnst ist völlig offen.
AußerdeM: woher weißt Du, ob der Shop nachdem Du ihm den Code mitgeteilt hast, es nicht trotzdem als neu verkauft???
:flop:
-
Exakt so geht es mir auch.
Man kommt immer mitten in ein Gespräch hinein, dessen Vorgeschichte man nicht kennt. Es sind immer mehrere Leute, die wild durcheinander quatschen und Insiderinfos austauschen, in Insidergeheimsprache.
Ich habe es ncoh nie länger als 30 min aktiv in einem Chat ausgehalten.
Das ist fast als wolle man in einem italienischen Café voller älterer Männer, die sich über Fussball unterhalten versuchen, seine Argumente an den Mann zu bringen. Sinnlos. Und von allen Seiten wird gequasselt.Daher: wenn sich ein Jopi im Chat meldet, immer Zweifel bekommen und nachfragen, ob ich es bin.

Bin bekennender Chat- Hasser.
-
Das mag alles schön und gut sein.
Aber immer noch kein Grund, gleich in die Suppe rein zu spucken, die man zurück gehen lässt! Du machst das Gerät durch Ändern des Gerätecodes unbrauchbar, ganz egal was der Laden dann damit veranstaltet!
So eine Aktion finde ich absolut lächerlich und voll daneben!:flop: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Bei Voltaren sollte man aber auch etwas aufpassen. Das Zeugs hat bei mir z.B. wie gesagt sehr unangenehme Magenschmerzen verursacht
Bisher kein Problem.
Hab's direkt vorm Essen genommen.
Aber das Zeug schmeckt ziemlich eklig- fad.
Im Moment ist mir aber so ziemlich alles egal, Hauptsache es wird besser davon.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dan11223
Bitttteeeee um Hiiiiiillllfffeeee!Ich habe mir die "Active Desk" Testversion aufs 7650 gespielt. Beim instalieren fragt er nach einem "Registration Key" und nach "Register to".
Kann mir bitte jemand sagen oder per SMS schicken, was ich da eingeben muß.Möchte mir gerne Mal die Software anschauen.
Schon mal Danke im voraus.
Bitte keine Doppelpostings !
Du alter hase solltest das eigentlich von alleine wissen. -
Ach, was andere haben kann ich immer sehen und hat mir nie was ausgemacht. War ja selbst Zivi im Rettungsdient, danach noch 2 Jahre ehrenamtlich.
War eben im Klinikum K'ruhe, da haben sie mir das Ding entfernt.
Ich habe mich förmlich in den Sitz gekrallt, so hat das Weh getan.
Jetzt ist es allerdings schon wesentlich besser. Antibiotikum soll ich trotzdem nehmen, außerdem Voltaren.Und eins weiß ich: ab sofort benutze ich keine Wattestäbchen mehr !
Der Arzt meinte, wenn ich welche benutze hätte ich mir die Entzündung selbst zuzuschreiben. Man würde sich dabei jedesmal das Gewebe leicht verletzen.Hoffe, in zwei Tagen ist das Theater vorbei. *erleichtert*
Über den HNO bei dem ich zuerst war, sagte der in K'ruhe aber daß der gut sei und sich die Furunkel vermutlich erst gebildet hat. Kann gut sein, denn der Schmerz wurde nach dem erten Arztbesuch nachmittags viel stärker.
-
Willkommen!
Das ist wohl ein Bug in frühen Softwareversionen der in den neuesten Versionen behoben worden sein soll.
Das R600 hat den Bug übrigens auch gleich wieder bekommen.
Einfach updaten lassen.
-
Re: Danke für den Hinweis....
ZitatOriginal geschrieben von SmartAppz
....geschah als Neuling in diesem Forum aus Unwissenheit und nicht aus Gesichtspunkten des Marketings!So war der Hinweis ja auch gemeint.
Kein Problem, ist akzeptiert.
-