Beiträge von Jochen

Ein klassisches me too meinerseits. ;)

Sind klasse, die Aufkleber. Jetzt fehlt mir noch nur ein PLatz zum Draufpappen. Mal schauen, ob er zum großen TT AUfkleber auf meiner Heckklappe past. habe ein rotes Auto. Ob das blau da so 100% passt?!
    Mal schaun...

:eek:

Es gibt wohl kaum eine Stadt mit schönerem Flair als Barcelona!

Das hört sich ganz so an, als seist Du im Bus anch B gekarrt worden, durch die Stadt geschleift worden und hättest eine miserable Reiseleitung gehabt. Wenn Du schon sagst, daß "diese Kirche restauriert wird" :D

Barcelona ist wunderschön. Alleine der Park Güell ist wunderschön, die vielen Gebäude von Gaudi, die Altstadt, der Hügel, auf dem das Olympiastadion steht, die Ramblas, die Plaza de Catalunya...

Barcelona ist zweifellos eine der schönsten Städte in ganz Spanien, mit seinem ganz eigenen Flair.

Das Geilste fand ich immer noch, daß in der U Bahn Dire Straits lief. :D
    Ich war als ich für ein WE dort war schon 5 Monate Madrid gewohnt. Da war Barcelona eine Wohltat. :)

Es gibt eine spezielle fürs T68(m,i), und zwar die HCH 28:
    .

Außerdem gibt es von Ericsson die Universalhalterung HCH- 30
    .

Die HCH 28 macht das T68i beim Lösen gerne mal zum Wurfgeschoss, also immer die Hand davor halten !

Warum schaust Du nicht einfach mal auf einschlägigen Zubehörshop- Seiten nach, was es so gibt. ;)

Sie werden erst zur Aktivhalterung wenn man das restliche Zubehör dazu hat.

Habe heute mein auf Funky Orange umgebautes ME45 bekommen. Und ich kann im Vergleich zum safari nur sagen, daß es richtig grell poppig aus sieht. Genau so wollte ich es. :D
    Allerdings sind bei meinem Gerät Stern und Raute Taste etwas schlecht beleuchtet im Vergleich zum Rest. Stört mich aber nicht weiter.
    De Druckpunkt der Tastatur ist prima, auch der des Steuerkreuzes.
    Die Oberschale scheint also 1a zu sein.

Bin sehr zufrieden. :)

Fotos schiesse ich mal keine, die hat Mr Vain ja schon geliefert. ;)