Beiträge von Jochen

P800 hab ich ja nicht. Daher keine Gefahr. ;)

Okay, ich werde mal öfters Kieferbewegungen durchführen und Boris Becker imitieren. :D

Ich habe ohnehin meistens Probleme mit Druck auf den Ohren. Kenne das daher schon.

Ich heute morgen auch.
    Gewebeflüssigkeit hinterm Trommelfell. Da helfen die Tropfen natürlich nix.
    Soll laut Arzt noch einen Tag weh tun.
    Aber: er meinte, bei dem Druckausgleich (Nase zu halten, pusten) könne gar nichts passieren. Das solle ich auch einmal die Stunden machen. Das Trommelfell könne nicht reissen da der Druck nicht ausreiche, den cih so ausüben könne.

Bitte bedenkt, daß das auch vom Akkutrainig abhängt!
    Alos am besten das auch erwähnen.
    Z.B.: die ersten 5 Zyklen leer werden lassen bis es ausging, dann immer angeschaltete über Nacht 14h laden lassen.

Hab aber bei HK und hier auch nie etwas davon gehört.
    Ich denke, das ist so etwas was einem erst auffällt wenn man drauf aufmerksam gemacht wird. Man vermutet es einfach nicht, daher übersieht man es. So etwas passiert einem bei vielen anderen Dingen auch.
    Ist aber ne witzige Sache von Nokia.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    nachts um 22 Uhr in Anspruch

Man merkt, daß Du schon älter bist.
    Oder ist das eine 2 zuviel? :D
    22 Uhr "nachts" ! ;)

Naja, ich nehm die ganze Zeit schon Otalgan Tropfen, außerdem Echinacea Tabletten fürs Immunsystem. Nasenhöhlen sind auch zu.
    Dafür nehm ich Gelomytrol Kapseln. Wirkt super!

Meine Freundin hat mich wohl angesteckt. Nur hat sie vom Arzt ein Antibiotikum bekommen, da sie gerade im Prüfungsstress steckt und sich keinen Infekt leisten kann.

Naja, dafür darf ich jetzt leiden, ihr geht's wieder besser. :D

Danke für den Tipp, werde das mit dem Gegendruck dann lassen. Hab ich heute abend einmal gemacht.

Das Blöde ist, daß ich nicht merke, ob die Tropfen auch wirklich durch den Gehörgang laufen. Merke es erst, wenn ich den Kopf anders kippe und sie dann zurücklaufen.

Und Samstag wollte ich eigentlich auf eine Party. :( :flop:

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    @JoPi
    Das mit der sinkenden Akku Standbyzeit stimmt aber auch nicht ganz. Wenn die Anzeige mir 0 anzeigt, dann ist das Handy meist erst nach einem halben Tag aus.

Gruß
    Realnokia

Ist doch prima !
    Ist eine Art Reservetank. Du hast dann immer noch Zeit, aufzuladen.
    Besser als würde es sofort ausgehen.
    War beim T39m aber auch so. Wenn das "Akku fast leer" anzeigt, hält es ungenutzt noch fast 15 bis 20 Stunden.
    Finde das positiv. Wenn ein Nokia Akkualarm anzeigt, dann ist es wirklich so gut wie leer. Dann ist Eile angesagt.

Ich meinte aber auch nicht die Zeitspanne und Ausmessung nach ganz unten sondern so im mittleren bis niedrigen Bereich.

Ja, aber da dies eine Hochrechnung ist, eine Art Momentanverbrauchsanzeige und das T68i mit einem wesentlich größeren Zeitrahmen rechnen muß als noch bei den T28ern oder R320ern, ist es doch klar daß die Anzeige ungenauer ist.
    Imho ist die Anzeige 330h wirklich arg übertrieben, auch wenn man das Gerät an die BTS binden würde, wie WilliW ja sagt.
    Aber ich habe beim T68m die Erfahrung gemacht, daß je mehr die wirkliche Standby sinkt die Anzeige desto genauer wird.
    So zeigte es zwar Anfangs gleich 300h mind. an, nach aber etwa einem Tag Nutzung pendelte sich die Anzeige auf einen durchaus reellen Wert ein und der Akku war auch ungefähr nach der Zeit leer, die angezeigt wurde.

[autogenestrainingmodusan]Ganz ruhig, Jopi, ganz ruhig, nicht aufregen![/autogenestrainingmodusaus]

Denk nochmal ganz kurz über den ursprünglichen Titel Deines Threads nach. Schau Dir mal andere Threadtitel an. Dann stelle Dir vor, die hiessen alle auch nur "Hilfe!"!
    Der Threadtitel ist wie der Rand eines Buches. Im Regal (Unterforen- Übersicht) sieht man nur das was außen drauf steht. Also muß das, was außen drauf steht ganz deutlich sein.

Hilfe sucht hier jeder Zweite.

So, jetzt denk Dir den Smilie, den ich die ganze Zeit unterdrücke !