Es ist nun einmal ein theoretischer Hochrechnungswert.
Das ist beim T39m im Prinzip auch nicht anders. Auch wenn es präziser sein mag. Man sollte die Anzeige nicht überbewerten.
Ist alles auch abhängig von der Sendeleistung, die das Gerät aufbringen muß.
Beiträge von Jochen
-
-
Ist auch irgendwann in diesem Thread noch On Topic zu erwarten oder soll gleich ein Schloss davor?
-
Re: Wer ist Eigentümer von Geldscheinen?
ZitatWie verhält sich das eigentlich, wenn ich Geld verdiene - bin ich dann auch Eigentümer des Geldscheins, oder doch die Landeszentralbank?
Warum fokussierst Du das auf das Verdienen?
ZitatKann ich mit meinen Geldscheinen machen was ich will, oder gebe ich unwiederbringliche Arbeitskraft gegen Geldscheine von denen ich lediglich Besitzer bin?
Den Satz bräuchte ich nochmal, aber reformuliert. :confused:
Arbeitskraft? Hä? -
Wie der Mann das schafft? Er hat einen unbändigen Willen und ein wahnsinniges Ego. Außerdem trainiert er wie kein anderer.
Daß jetzt die Spannung raus ist, kann man imho nicht sagen. Armstrong kann auch mal einen Tag einen Einbruch haben und es gibt noch einige andere Kletterer.
Heute war das Streckenprofil eben so, daß nach dem Anstieg noch eine ziemliche Strecke zurückzulegen war und sich Jalabert verausgabt hat.
Da entscheidet es sich, wer sich die Kräfte am besten einteilen kann.
Und da hat Armstrong offenbar die beste Taktik, die besten Leitsungsreserven und ein super Team.Mich hat es schon gewundert, daß es hier keine Tour de France Threads gibt.
Ich schaue die Tour seit einigen Jahren regelmäßig. Ich finde es immer wieder eine sehr schöne Veranstaltung.
Die Kommentare sind sehr gut bei ARD und ZDF (soweit ich mich auskenne) und irgendwie relaxe ich dabei total. Die Tour führt durch ein wunderschönes Land, von dem man viel sieht und erfährt, durch kleine Einspieler und Hintergrundinfos.Mir persönlich ist es vollkommen egal, wer gewinnt. Ob Armstrong, Beloki, Galdeano, Zabel oder ein anderer. Ich finde es bewundernswert, was die Kerle leisten.
Der Sport ist sehr interessant und völlig anders als andere.
Bin absolut begeisterter Tour Fan.
-
Re: Jopi´s YOPY YP 3000???? ->->->
Du wirst lachen, aber als ich den Namen auch zum ersten Mal hörte, musste ich auch aufhorchen.

Ich schwöre aber, mit der ganzen Sache nichts zu tun zu haben.

-
Carsten: Du solltest alleine für Deine hässliche Mühle 3 Punkte bekommen!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Player
sorry amazon.de aber was sind das für PREISE???6310i für 399€
oder
9210i für 899€
oder
SL45 für 379€da warte ich lieber 2 Tage länger, zahle 7€ (oder so) Porto und spare BARES!!!
und das soll der Testsieger sein?
Schön, daß nur wenige Postings unter meinem genau das bestätigt wird, was ich schrieb.

-
Sehr interessant, daß so viele Leute (und welche!) sich so gut damit auskennen.

-
Zitat
Original geschrieben von Jay
....wartet, ich lade gerade 200 Bilder hoch. Die habe ich bei diversen Audi-Händlern in Deutschland gemacht. Auf den Bildern könnt Ihr gaaaanz viele Autos sehen, die hinten "TT" draufstehen haben.....habe ich vielleicht gestaunt...Sowas Ähnliches habe ich eben auch gedacht.

Der erste sieht nach einem Mercdes 220S Cabrio aus.
Kann aber auch daneben liegen. -
Re: is ganz einfach
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
so also ich kann euch des Rätselslösung sagen:
Dies liegt an der SMSC von debitel und ist aber auch gewollt.
Sobald über die Messageline (SMSC Debitel) eine SMS aus den D-Netzen ins Eplus netz gesandt wird, steht vor der regulären Absender Nummer diese Zahlenkombination.
Und das damit niemand auf die Gedanken kommt auf Antwort zu gehen, bzw Antwort über selbe Zentrale, denn dann kommt eine Fehlermeldung mit denen wahrscheinlich die meisten nix anfangen könnten
gruß markus
Tut mir leid, aber in den Fällen in denen es bei mir auftrat spielte Debitel keinerlei Rolle.