Hallo?
Hier werden keinerlei Tipps gegeben wie diese Programme funzen !
Bitte die NB beachten!
Ist doch alles bekannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo?
Hier werden keinerlei Tipps gegeben wie diese Programme funzen !
Bitte die NB beachten!
Ist doch alles bekannt.
Mal ganz wertfrei:
wir sind hier wieder einmal nicht 100% die Zielgruppe des Connecttests.
Die Maxime hier im Forum lautet für die Allermeisten: "So billig wie es nur geht!"
Erst dann kommt bei den meisten der Service.
Wer von uns achtet denn bei Shops auf eine ausführliche Beschriebung des Geräts? Die besprechen wir doch hier und die kennt jeder auswendig besser als so mancher Shop. ![]()
Wenn es zu keinen groben Serviceverstössen kommt, das Gerät prompt ankommt und in Ordnung ist, der Kunde noch dazu per PN oder Mail freundlich behandelt wurde dann wird der Shop immer BEstnoten bei uns bekommen.
Die Kriterien der Connect sind andere bzw. in anderer Reihenfolge und Schwerpunkt.
Ich habe hrlich gesagt noch nie von einem gehört, der bei Amazon ein Handy bestellt hat.
Wusste nicht einmal, daß es bei Amazon Handys gibt. ![]()
Also wie immer: nicht überwerten. Ob der Shop nun fonmarkt heisst oder anders spielt dabei eigentlich kaum eine Rolle.
Es geht um die Kriterien, die der durchschnittliche User hier stellt und ob diese erfüllt werden.
Ich habe diesen Thread ehrlich gesagt nicht komplett gelesen.
Schande über mich.
:o
Naja, machen wir mal eine Ausnahme. ![]()
Ist ja kein fachlicher Thread, gehört daher eigentlich nicht hierher sondern ins Community.
Aber wie gesagt- Ausnahme. ![]()
Zeus: Individuell differenzierte Meinungen sind Aspekt eines Opinionsforums auf Basis einer Internetplattform. Eine Diskrepanz zwischen Objektivem und Subjektivem ist obligatorisch existent. Sollten Opinionen variieren und partiell inakzeptabel erscheinen, so ist dies zu akzeptieren.
![]()
Oder was wolltest Du uns bitte sagen ?!
:confused: ![]()
Zitat Gerd Dudenhoeffer aka Heinz Becker:
"Ich bin wieder aus dem Kirchenchor ausgetreten.
.
.
.
.
.
Ich habe das Saufen nicht vertragen." ![]()
Und da soll ich mit Euch in Urlaub fahren?
:p
Re: 7650 Shortcuts
ZitatMitteilungen:
Aus der Übersicht löschen einfach mit der C-Taste
Wohl bei Ericsson abgeguckt, was ? ![]()
Also ich krieg da fast immer Gleichgewichtsstörungen eingehend mit Kreislaufschwäche wenn mir das Ohr ausgespült wird. Bin einmal beim HNO voll umgekippt.
Seitdem sage ich immer gleich, daß ich mich danach hinlegen muß.
Sollte man aber ein, zweimal im Jahr machen lassen. Danach hörst Du sogar von Deutschland aus die Niagarafälle plätschern. ![]()
Hab gerade leider ziemliches Ohrweh. Das Ekelhafteste, was es gibt. Ein Mordsdruck auf den Ohren, darf nicht einmal an die Muschel kommen.
Hab mir wohl einen kleinen Infekt geholt.
Ich hasse das!
![]()
Joret.
Oh so wie sich das anhört sollte ich da unbedingt mal Urlaub machen.
![]()
Da schwör ich doch lieber auf Jávea !!! ![]()