ZitatWo genau liegen denn jetzt die Unterschiede :confused:
Meinst du wirklich nur das Alter?
BMW-Fahrer sind schliesslich auch nur Menschen und ich weiss nicht, ob der bmw-treff ein solch verschiedenes Klientel hat. Dort gibt es vielleicht einen relativ hohen Anteil Akademiker, aber das hat nicht wirklich was zu bedeuten.
Nicht nur das Alter. Der Unter- 22, 23- Anteil dürfte bei Euch bei 5 % liegen. Den Schnitt schätze ich insgesamt auf mind. 5 Jahre höher.
Natürlich sind BMW Fahrer auch nur Menschen. Okay, für Mercdes Fahrer sind sie das nicht.
. Aber was Du da mit Akademiker Anteil ansprichst ist vollkommen wahr.
Ich möchte hier keinem Unrecht tun. Aber in denn allermeinsten Fällen sind Fahrer von BMWs Menschen, die ein ganz klein wenig mehr Geld verdienen. Und in welchen Jobs verdient man das Geld? Welche Ausbildung braucht man für solche Jobs? Natürlich hat all das damit zu tun.
Aber natürlich ist nicht jeder BMW Fahrer hyperintelligent.
Allerdings habt Ihr auch einen geringen Boaheyvollkrassderspoilerandeinem3er Anteil.
Aber nicht zuletzt gibt es in Foren auch Atmosphären, in denen unterschiedliche Dinge Sitte sind und in denen andere Dinge möglich sind.
Schau Dich doch einfach mal ein wenig um, was es hier für Threads so gibt, im Geplauder.
Und wie (auf welche Weise) viele in den Fachforen- und worüber- schreiben.
Das Profil passt ganz und gar nicht zu dem, das nötig wäre um eine Diskussion zu führen wie Du sie Dir wünschst.