Beiträge von Jochen

Zitat

Wo genau liegen denn jetzt die Unterschiede :confused:
    Meinst du wirklich nur das Alter?
    BMW-Fahrer sind schliesslich auch nur Menschen und ich weiss nicht, ob der bmw-treff ein solch verschiedenes Klientel hat. Dort gibt es vielleicht einen relativ hohen Anteil Akademiker, aber das hat nicht wirklich was zu bedeuten. ;)

Nicht nur das Alter. Der Unter- 22, 23- Anteil dürfte bei Euch bei 5 % liegen. Den Schnitt schätze ich insgesamt auf mind. 5 Jahre höher.
    Natürlich sind BMW Fahrer auch nur Menschen. Okay, für Mercdes Fahrer sind sie das nicht. :D . Aber was Du da mit Akademiker Anteil ansprichst ist vollkommen wahr.
    Ich möchte hier keinem Unrecht tun. Aber in denn allermeinsten Fällen sind Fahrer von BMWs Menschen, die ein ganz klein wenig mehr Geld verdienen. Und in welchen Jobs verdient man das Geld? Welche Ausbildung braucht man für solche Jobs? Natürlich hat all das damit zu tun.
    Aber natürlich ist nicht jeder BMW Fahrer hyperintelligent.
    Allerdings habt Ihr auch einen geringen Boaheyvollkrassderspoilerandeinem3er Anteil.

Aber nicht zuletzt gibt es in Foren auch Atmosphären, in denen unterschiedliche Dinge Sitte sind und in denen andere Dinge möglich sind.

Schau Dich doch einfach mal ein wenig um, was es hier für Threads so gibt, im Geplauder.
    Und wie (auf welche Weise) viele in den Fachforen- und worüber- schreiben.

Das Profil passt ganz und gar nicht zu dem, das nötig wäre um eine Diskussion zu führen wie Du sie Dir wünschst.

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Sind sind zu 6 da hin! 3sind schon wieder hier... einer mit gehirnerschüterungund mit vorigem koma und 2 weitere mit prellungen und Nähwunden rund ums gesicht und bauch.

Die waren frühs unterwechs und bei Burgerking meinte ein Russe mal drauf los zu schlagen!

Zitat

Original geschrieben von chico
    Bis auf die Kriminalität.
    Aus einer 11köpfigen Bande wurden lediglich 3 Leute inkl. mir verschont.

Na dann viel Spaß im Urlaub! Ich empfehle statt Sonnencreme einen Vertreidigungskurs !

Ich kann nicht verstehen, wie man dahin in Urlaub fahren kann.
    Das ist doch Retortenurlaub!
    Das Kaff ist hässlich ohne Ende. Nur Bettenburgen. Das Kaff hat mit Spanien so gut wie nix zu tun.
    Wie die Ölsardinen am Strand, hat nichts außer Discos und Kneipen zu bieten.
    Ich war als ich 16 war mal mit Freunden über das Jugendferienwerk in Malgrat de Mar, einem Nachbarort.
    Das hält man wirklich nur in dem Alter aus, wenn es egal ist wo man hinfährt, Hauptsache ohne Eltern und mit Kumpels und Mädels und nur wenn man sich wirklich jeden Abend den Urlaubsort schön säuft.

Scheint aber in Eurem Alter der Renner zu sein.

Naja, man kommt billig hin, die Sonne scheint, andere Jugendliche und Mädels, die nicht immer abgeneigt sind....
    Wenn Ihr versteht, was ich meine.

Da bekämen mich keine zehn Pferde hin.
    Nicht einmal geschenkt würde ich da Urlaub machen.

Ich weiß ja, daß Du von drüben vom BMW Treff kommst. Und ich weiß von Carsten, daß solche Diskussionen dort vollkommen anders ablaufen.
    Aber schau Dir mal die beiden Zielgruppen an. Ein Riesenunterschied.

Es ist in diesem Forum und schon bei HK nie machbar gewesen, daß bei solchen Diskussionen das heraus kommt, was Du erwartest. Und ich glaube auch nicht, daß SF³ das wirklich erwartet hat. Er dürfte dieses Forum auch gut genug kennen.

Ist doch klar, daß in einem Mobilfunkforum mit Community wie diesem keiner detailliert Argumente darlegen wird und versuchen wird, einen anderen von den Vorteilen der einen oder anderen Partei zu überzeugen.

Noch dazu halte ich einen Thread wie diesen und wie viele andere für mehr oder weniger Plattformen, auf denen man eher mal seine Verdrossenheit und Stimmung äussert. Aber nicht konstruktiv und detailliert über Wahlprogramme diskutiert. Dazu ist dies einfach nicht das Forum.

Es gibt für fast alles die richtige Plattform im Netz. Aber für das, was Du suchst ist das völlig ungeeignet.

Zitat

Oder glaubst du wirklich, das nach dem Lesen dieses Threads irgend jemand seiner Wahlentscheidung näher gekommen ist?

Dazu ist dieses Forum auch nicht wirklich der richtige Ort. Das war mir von vorneherein klar.
    Schau Dir mal den Userschnitt und die Zielgruppe so an, die dieses Forum hat.

Mir war es von vorneherein klar, daß dieser Thread exakt so verläuft wie er verlief.

Verzeihung, aber was erwartest Du?
    Daß einer aufsteht und sagt: "Wähle CSU/ CDU und Stoiber, weil..." oder einer aufsteht und sagt "Westerwelle und FDP, weil..." ?!

Das war doch völlig klar, daß das hier keiner tun wird.

Du mußt nicht.
    Aber das T68i ist wie andere Ericssons auch auf Nutzung des internen Telbuchs ausgelegt.
    Abgeglichen wird jedoch mit der Simkarte nie.