Beiträge von Jochen

Zitat

Original geschrieben von silencer911

Wir können ja bei TT zusammenlegen und DEN hier kaufen!

Das finde ich aber nett von Euch, daß Ihr mein nächstes Auto bezahlen wollt ! :) :top: :D

Lord EX: Ich fahre halt lieber selbst, als daß ich hinten den Liegestuhl nutze. ;)

Das T9 des Z5 ist allerdings nicht unbedingt sehr schnell, hängt bei mir öfters mal hinterher. Außerdem gibt es keinen Zeilenumbruch. Das heist das Wort wird einfach in der nächsten Zeile weiter geschrieben. Das irritiert schon.

Sagen wir es mal so: mir genügt die SMS Schreibqualität beim Z5. Aber berauschend wie beim 6310 ist sie nicht.
    6210 und 6310 sind unerreicht.

Willkommen !

Ich nehme mal an, daß das ein Shop ist?
    Dann gehört es eigentlich ins Werbeforum. Denn dort werden alle Angebote besprochen.

Hier geht es nur um Netzbetriber und Serviceprovider. ;)

Gib bitte Bescheid, dann verschiebt einer von uns.

Was spielt das für eine Rolle, welche Marke das Autoradio hat?
    Sorry, aber für mich sind das ncihts als Möchtegern Leute.
    Die hätten wohl selbst gerne einen S8.
    Und wenn Leute, die so ein Auto haben ein Held sind weil sie eins haben, na denn ist es aber einfach ein Held zu sein.

Also ich fände den Text gut, wenn er kritisch gemeint wäre.
    Aber die Hirnies meinen das wohl ernst.

Absoluter geistiger Dünnpfiff. :flop:

Das beste ist aber immer noch:

Zitat

alle mit Alufelgen

*lol*

Heutezutage hat doch jeder Alus auf dem Auto. Was soll der Blödsinn ? :confused:

Nein, es hält niemanden vom Klauen ab.
    Aber den Leute, die sich am PC nicht einloggen wollen/ können bleibt das gesamte Forum verwehrt.
    Erinnert sich denn niemand mehr an die Diskussion? :confused:

Die Threads findet ja auch jeder. Und denen sind die Testberichte ja entliehen.
    Und die Erfahrung zeigt, daß auch eine Registrierung die Leute nicht vom "Klauen" abhält.

Na, die Diskussion kennen wir doch noch irgendwoher. ;)

Prinzipiell hast Du schon irgendwo Recht.
    Aber vergiss dabei die Leute nicht, die zwar registriert sind, aber am entsprechenden PC nicht bei TT einloggen wollen. ;)
    Das ist wohl ein wichtiger Punkt.
    Denke, Carsten wird das noch korrigieren.

Ich denke, langsam geht das hier etwas zu weit.
    Wir werden das bestimmt nicht auch noch in großem Maße unterstützen und daraus Profit ziehen.

Somit hänge ich hier ein virttuelles Schloss vor diese Diskussion.