-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Jochen: Wenn es nicht auf der Verpackung steht, woher weißt Du dann, daß es ein step2 ist?
Michael
Wo habe ich denn geschrieben, daß es nicht auf der Verpackung stand?
Es stand drauf, aber das habe ich gar nicht erwähnt.
-
Und IR hat es ja auch nicht, oder ?!
Dann ist das kein brauchbares Gerät für mich.
SChade.
-
Nein, ich hatte ebenfalls ein ME45 mit Step2, V21. Da war das Kabel dabei. War kein subv. Gerät. Das ist ja sowieso egal, ist die gleiceh OVP. 
Es ist wohl eher eine Entscheidung seitens Siemens, die ME45er und S45er künftig ohne Kabel auszuliefern.
-
Zitat
Original geschrieben von scvc
Vor etwas über einem Jahr stand mal in einem Forum - Adresse weiß ich leider nichtmehr - was davon daß D2 und D1 die GSM900 Frequenz nutzen und Viag und E+ die GSM1800 Frequenz.
Das braucht in keinem Forum zu stehen, das ist nun einmal so und wirklich kein Geheimnis. 
Wobei die D Netze stellenweise auch 1800er Frequenzen verwenden.
-
Nein, es gibt kein Sonderkündigungsrecht.
Siehe: Neue E Plus Tarife und E Plus und Tarifwechsel.
Ich mache auch mal aus dem Titel eine Frage und keine Aussage. 
Du kannst im alten Tarif bleiben, daher ändert sich nichts zu Deinen Ungunsten.
Nur wenn Du in den neuen Tarif wechselst, mußt Du die neuen AGB und Preise akzeptieren. Und dann ist nichts mehr mit SoKü.
So dumm ist E Plus auch wieder nicht. Die Aktion von damals leisten die sich nicht mehr. Auch wenn es sich damals vermutlich sogar gelohnt hat.
-
Warum sollte das nicht so sein?
Eigentlich ist es doch das logischste von der Welt, daß ein Nokia Shop ein Nokia zuerst hat. Sie tragen schliesslich den Namen Nokia.
Dem normalen Kunden erscheint das sicher auch am Logischsten.
Überlegt mal, wie der normale Kunde denkt:
er will ein Handy kaufen. Wo tut er das? Zu großem Anteil bei seinem Netzbetreiber. Wenn es das dort nicht gibt, will er es beim Hersteller selbst kaufen.
Ist doch ganz verständliche Politik von Nokia.
Falls wirklich Absicht dahinter steht.
-
-
Ah so. 
-
Zitat
Original geschrieben von DaSmiley
Marathonians - Come On Boy, Come On Girl [2002; 206 SW; Kirschkern]
Genial, danke ! :top:
Wollte schon fragen wie es heisst. Aber bei den vielen Liedsuche Threads wollte ich Euch das ersparen. 
Ein totaler Ohrwurm. 
-
Willkommen!
Ist doch schon ein klarer Fall fürs Werbe.