Beiträge von Jochen

Es gibt auch eigene Banknoten der Bank of Scotland und es gibt natürlich auch die Bank of Scotland. Du kannst mit schottischen Pfund in ganz UK zahlen und umgekehrt.

Aber daß die unterschiedliche Wechselkurse haben, wusste ich nicht. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Zum Vergleich: Bronze

Ja, nee ist klar, ne !
    Wenn das Bronze ist solltest Du zum Augenarzt. ;) :D

Ich nehme alles zurück und behaupte:

der Shop hat noch die 6310 Farben von der Cebit 2001, jedenfalls vor Produkteinführung drin.

Schaut Euch mal die Farben auf der Eteleon Seite an und dann die auf nokia.ch !

Die haben den Shop nicht auf dem neuesten Stand !

Somit ist obige Farbe von FF2000 doch nicht bronze.
    Imho wurde sie nie eingeführt, war aber vorgesehen. Erinnere mich an Cebit2001.
    Ich sage nur: Goldrand !
    Denn die 6310 auf der Eteleon Seite haben alle Goldrand ! Das Mistral beige hat aber einen silbernen Rahmen !

Das Wichtigste an einem Handy ist für mich nun einmal ein mit Outlook voll syncfähiges Telefonbuch. Am liebsten per IR, sonst per Kabel. Aber wenn ich erst noch teuer ein Kabel kaufen muß, dann ist mir das zuviel.
    Ich habe beim Z5 schon genug Arbeit gehabt, die Nummern von SIM zu kopieren und einzufügen. Dann habe ich nur die Hauptnummern, nicht die restlichen Festnetz etc.pp..
    Ich brauche nun einmal die Nummern aller Leute. Das sind eben knapp über 120. Sonst habe ich ausgerechnet in dem Moment in dem ich einen anrufen müsste die Nummer nicht. Das ist der Moment, in dem ich das Handy verfluche.
    Darauf habe ich keine Lust.
    Das Telbuch ist doch das Hirn eines Handys ! Wie kann man ein Handy verkaufen, bei dem das Hirn keinen Kontakt zur Außenwelt hat bis auf eine kleine Simkarte, die selbst auch nicht alle Features bietet?

Ich kapier's nicht !

:(

Und das bei einem nagelneuen Gerät !

Und dann diese eZi Texteingabehilfe. Die ist schon beim R600 eine Qual.

Dafür ist das Gerät für mich als ernsthaft eingesetzes Handy passé.

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Das kann ich doch nicht annehmen - ich kann doch nicht annehmen, dass das alles gewesen sein soll...

Irgendeiner der Otto Filme ! ;)