Meinte nicht Dich, sondern den Ferrari- Fahrer, von dem beugelduddel erzählte. ![]()
Beiträge von Jochen
-
-
Imho müsste http://www.audi.de noch funzen.
-
Nachts? Da reicht doch die Ausleuchtung der Strasse und Auffassungsfähigkeit gar nicht aus.
Bei > 260 weichst Du eigentlich nichts mehr aus, wenn Du nur noch wenige Sekunden oder gar nicht Bruchteile hast um es zu erkennen und zu reagieren.
Ist ja noch wahnsinniger!250 und darüber sollte man imho nur fahren, wenn man auf etwa 500m gerade aus sieht und gar kein Verkehr ist.
Doch solche Strecken gibt es nur ganz wenige und die sind dann auch nicht sehr lange.Viele Motorradfahrer nutzen Sonntag morgens bei uns die A6 Saarbrücken Richtung Kaiserslautern. Da ist von Waldmohr bis kurz vor KL West frei. Allerdings ist dort mittlerweile 130 Tempolimit.
Habe auch schon viele sehr schnelle Fahrzeuge auf der B9 Speyer Richtung Wörth gesehen. Auch sehr geeignet dazu. Allerdings ist die natülich nicht ganz so breit wie manche Autobahn. Vor allem links ist weniger Platz Richtung Leitplanke. Daimler Chrysler fährt doch oft Prototypen aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Einfach mal überraschen lassen , was noch kommt und nicht so viel meckern :o Sorry, aber einmal sind es Euch zu wenig Farben und dann zu viel :confused:Du kannst es nicht jedem Recht machen.

Aber ich denke Siemens ist auf dem richtigen Weg auch andere Kunden zu erreichen und das Image aufzupeppen.
-
Hättest ihn fragen sollen, warum die Queen Ihre Versprechen nicht hält:
"Promise to pay the bearer five pounds on demand"

-
Hab jetzt auch von einem bekannten Händler gehört, daß sie noch diese Woche (Ende) oder Anfang nächster kommen sollen, die S45i in Champagner.
Werde den Händler oder einen anderen auch mal nach dem ME45 in orange befragen.
-
Siemens ist derzeit wohl der größte Naselangmacher überhaupt !
Warte auf S45i in Champagner(in ordentlicher Stückzahl) und auf das ME45 in orange.
Wenn man wenigstens einen Anhaltspunkt hätte...Mir geht es nämlich meistens so, daß ich ewig auf etwas warte, was anderes bestelle und dann kommt drei Tage später das raus, was ich wollte.

-
Gibt es hierzu schon was Neues bzgl. Erscheinungsdatum?
-
Du bist zwischen 260 und 280 km/h gefahren obwohl LKW, die zunächst hintereinander fuhren in Sichtweite waren? :eek:
Ich denke mal, da warst Du aber derjenige, der da nicht aufgepasst hat.
Mit dem Tempo rechnet kein Mensch und bei dem Tempo legst Du in kürzester Zeit solche Strecken zurück, daß der LKW wohl geguckt hat, Du aber 3, 4 Sekunden später schon extrem näher gekommen bist.Also ich denke, das hast Du Dir zum großen Teil auch selber zuzuschreiben.
Wenn andere Verkehrsteilnehmer in Sicht waren bzw. aufgrund der Strecke welche zu erwarten waren bin ich noch nie schneller als 230 gefahren !Überleg doch mal !!!
:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von SYS64738
Es gibt allerdings einen Unterschied: die emotionale Kluft zwischen Schotten und Engländern ist ziemlich groß: ich habe mal versucht, mit einer schottischen 50 Pfundnote in London zu bezahlen. In einigen Läden wurde die nicht akzeptiert...Umgekehrt habe ich das in Schottland so aber nie erfahren. War ein paar Wochen in Edinburgh und habe nie erlebt, daß die britisches Pfund nicht genommen hätten. Eigentlich wurde darauf auch überhaupt nicht geachtet.