Beiträge von Jochen

Dennis hat den ganzen Abend nur darauf gewartet, mich in einem miserablen Moment zu erwischen.
    Das ist extrem schwer, da ich eigentlich immer hervorragend aussehe.
    Aber am Alkohol lag das nicht. :D ;)

Also ich muß sagen, daß cih Drängler äusserst selten erlebe. Denn ich bin meistens so schnell unterwegs, daß es nur wenige gibt, die noch schneller fahren.

Aber gerade weil ich häufig schnell fahre und weiß wie es ist, wenn vor einem einer rumgurkt, fahre ich fast immer rüber, auch wenn die Lücke klein ist (aber groß genug um hinein zu stossen und keinen zum Bremsen zu nötigen). Und es gibt fast immer eine Lücke. Kurz rüber, für 5 Sekunden vom Gas, vorbei lassen und auch wieder auf die Überholspur. Das geht viel häufiger als viele meinen. Die meisten wollen nur nicht. Sie wollen halt noch schnell die 800m lange LKW und PKW Kette mit 140 überholen. Ohne Rücksicht auf das was von hinten kommt.

Also: weil ich häufig schnell fahre mache ich immer wenn es geht spontan und kurzfristig Platz. Und vor allem brauche ich dann nicht 300m um von links nach rechts zu wechseln. Manche fahren dann ja im 5° Winkel rüber.

Aber niemals stressen lassen - und wenn er noch so hinten tobt.

Der große Aufkleber ist übrigens angekommen und prangt an der Heckklappe meines Autos. ;)
    Sieht top aus. Foto folgt die nächsten Tage.

Also wenn die kleinen auch so gut sind, ist es gute Qualität.
    Nur was mach ich jetzt mit dem kleinen Aufkleber ? :D
    Werd schon einen geeigneten Ort finden...

Aha.
    Übrigens ziemlich gut gelungen das Ganze. :)

Ja, Anleihen kann man sich immer mal nehmen.
    Das größte Problem bei solchen Chosen ist immer der Zeitaufwand, denn der ist enorm und den kann man fast nicht aufbringen, wenn man das hier nur als Hobby macht. Daher müssen die Tests selbst und die Datensammlung unsere User vornehmen und wir können nur den administrativen Teil dazu beitragen.
    Sonst wird das hier zum Full- Time Job ohne Bezahlung und alles andere geht den Bach runter. Ist jetzt schon krass genug.

Daher geht das alles auch nur nach und nach. Wenn mal 2 Stunden Zeit sind, macht man das schnell. Aber man kann es halt nicht so nebenher machen.

Aber okay, wir werden mal schauen, wie wir das aufbauen. Du/ Ihr hattet ja da ganz gute Ideen. :top:

Es geht einfach darum, daß man eine Seite nicht überladen sollte mit Pulldowns, Buttons, Leisten, Frames und was weiß ich was.
    Okay, man kommt nicht direkt in Daten & Tests. Aber so oft liest man das wohl auch nicht.
    Den Rest erreicht man direkt.
    Ich denke, einen Extra Klick ist die Ästhetik und Übersichtlichkeit schon wert.
    Der Weg zu Wer ist online ist nirgends "beschrieben". Es ist einfach ein Link, den Du anklicken kannst, der aber leider nicht sehr einfach zu finden ist. Aber es ist auch kein Hauptfeature.
    Ich finde, man muß ein Forum nicht bis ins letzte Detail idiotensicher machen. (Wobei ich Dich damit nicht als Idiot bezeichnen will. ;) Ich habe auch manche Dinge erst nach gewisser Zeit entdeckt.)
    Finde da nichts schlimmes dran.

Kann Paybox auch nur empfehlen.
    Es ist ultrapraktisch, schnell und zuverlässig und außerdem sicher.
    Mein Handy habe ich fast immer dabei.
    Banken haben immer dann auf wenn ich absolut keine Zeit habe, hinzugehen. Meine TANs für Online Banking schlepp ich ja nicht mit mir herum.
    Also: Paybox ist einfach Top !