Jetzt wüsst ich gern, was Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auf Türkisch heisst. ![]()
Egal wie: Herzlichen Glückwunsch, Ozan ! ![]()
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt wüsst ich gern, was Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auf Türkisch heisst. ![]()
Egal wie: Herzlichen Glückwunsch, Ozan ! ![]()
:top:
Herzlichen Glückwunsch ! ![]()
Alter Wegbegleiter !!! ![]()
Ohne Jungs wie Dich würde das hier nur halb soviel Spaß machen !
Auf der Startseite ?
Weil Du da alle Oberforen direkt in der Auswahl hast.
Eins nach dem anderen. ![]()
Wir stossen langsam nach unten vor.
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Ich habe auch noch ein schönes Zitat.
"Das erinnert mich an einen Witz: Ein Kerl kommt in eine Bar, geht zum Barkeeper."
Desperado(s) ?
Jetzt ist es zu spät, ja.
Aber gestern hätte fonmarkt sicher ein LG 600 gehabt. Imho auch zum guten Preis. Osnabrücvk- Krefeld hätte bis morgen geklappt. ![]()
Ich habe bessere Erfahrung damit gemacht, die einschlägigen Shops (sind doch höchstens 6 oder 7 gute
) direkt anzuschreiben.
Kannst ja allen die selbe Anfrage schicken.
Kann es sein, daß hier aneinander vorbei geredet wird? ![]()
natürlich besteht zwischen Diplomarbeit und Seminararbeit was Quellenverwendung und Quellenangabe angeht keinerlei Unterschied.
Natürlich darf man nicht einfach nur 1:1 kopieren. Schon gar nicht über die gesamte Arbeit hinweg unf schon gar nicht ohne das ausdrücklich so zu kennzeichnen. Aber wenn es um Teile der Arbeit geht darf durchaus einfach zitiert werden. Aber normalerweise nicht ohne Kommentar. Das Zitat sollte das Gesagte untermauern oder stützen, begründen.
Natürlich kann man fast keine wissenschaftliche Arbeit verfassen ohne auf etwas zurückzugreifen, was andere schon geschrieben haben.
Schliesslich muß man scih auf etwas stützen, kann das nicht aus der Luft greifen.
Es geht bei einer wissenschaftlichen Arbeit darum, ein Thema auf die eigene Weise anzupacken, Aspekte hervorzuheben und zu zeigen, daß man das Thema durch eigene geistige Leistung, aufbauend auf einer klaren Grundlage mit wissenschaftlicher Arbeitsweise bearbeiten kann. Daß man dazu fähig ist, sich mit etwas auseinander zu setzen und daraus Schlüsse zu ziehen und Behauptungen aufzustellen.
Vielleicht besteht heir das Missverständnis aus einem völlig unpassenden Threadtitel (wie immer- Threadtitel scheinen extrem schwer zu verfassen zu sein) und dem im ersten Posting Gesagten.
Wurde nun komplett alles nur kopiert und das so nicht angegeben oder wurden Zitate und Querverweise angegeben und das wurde so nciht akzeptiert ?
Was nun ?
:confused:
Naja, wenn keine EMS dann verfügt es aber schon über "lange SMS".
Siehe nokia.ch (FAQ 7610):
"Verknüpfung von Textmitteilungen"
Just type in its name in normal spelling (the dots aren't normal spelling- it's just written this way in order not be deleted by little stars. I thought you knew that and wrote it intentionally. What other reason for that? ) and you will see what happens: ***** ![]()
But we don't want to discuss about our blacklist but name shops where you can buy the S-100.
So, back to topic please. ![]()