Beiträge von Jochen

Actually I was sure I said that quite clear:

"Please do not mention any shops which are on our blacklist. That's why it's there for. We have our reasons for that.".

You don't write that name this way by random, so you surely know it is on our blacklist.

Please respect that !

Thanks.

Zitat

Fury in the Slaughterhouse - Radio Orchid

Das ist in den Charts ? Das ist doch locker 8, 9 Jahre alt ? :confused:
    Aber ein geniales Lied, auf jeden Fall. :)

Ich höre selten Radio, gucke und höre sehr selten MTV, daher kenne ich die Charts so gut wie nicht.

Re: EMS-Problem T68i -> C45

Zitat

Original geschrieben von SupaRitchie
    Hi Folks!

Sorry erstmal für das Vielfach-Posting, aber das Problem passt in alle 3 Kategorien.

Sorry erstmal, aber das ist völlig egal!
    Bitte nie niemals Mehrfachpostings.
    Es geht um EMS und daher gehört es in SMS, MMS & Co.
    Aber nie niemals gehört ein Thread in mehrere Foren.
    Es verursacht nicht nur uns Mods unnötige und ärgerliche Arbeit sondern sorgt auch für eine Menge Unordnung.
    Da Du offenbar weißt, daß das nicht okay ist (warum solltest Du Dich sonst entschuldigen) wundert es mich daß Du es dennoch tust ?! :confused: :(

Bitte beim nächsten Mal einen Mod fragen, wohin es soll.

Aber keineswegs in 3 verschiedene Foren !!!

Danke.

If I may make a comment:

Recommendations of shops, always in "Achtung, Werbung!" please !
    And comparisons of different mobiles of different producers in Mobilfunk Allgemein, please.
    Please do not mention shops, which are on our blacklist. That's why it's there for. ;)
    We have our reasons for that.

Thank you very much. :)

Zitat

Original geschrieben von awachs
    "The Cors"(schreibt man die so?) haben mir bei unplugged auch sehr gut gefallen.

The Corrs. :)
    Das ist mein absolutes Lieblings Unplugged Album. Kann cih von vorne bis hinten, von Anfang bis Ende stundenlang durchhören. :top:

Du kannst das Ganze wieder zurecht ziehen.
    Zwar gibt es so an sich keinen "Standard", imho. Aber versuch es mal so:

Links neben Adresse, Datei, Zurück, Links, Norton sind zwei senkrechte Balken. Die kannst Du anklicken und bei gedrücktem Mauszeiger dann alles zurecht ziehen.
    Über "Ansicht" kannst Du auch Schaltflächen ein- und ausschalten.
    Probier mal rum bis es wider so ist, wie es vorher war. Denn einen Reset gibt es imho nicht.

Wie hat sich das denn verstellt ? Hattest Du einen Browserskin installiert oder sowas ?

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    6. Sie wollen springen? dann aber nur mit mir zusammen!

8. ***** nimm die Katze! .....nimm die Katze?!

Imho beides Lethal Weapon. Wobei ich die Teile nicht sicher zuordnen kann.
    6 imho der erste. Ein Selbstmörder steht oben am Sims und Mel Gibson legt ihm und sich die Handschellen an.
    8 imho die Folge, in der sie eine Bombe entschärfen, in der Tiefgarage.

Dazu fällt mir noch ein: "Eine Katerstrophe" ! Im Englischen besser: "A catastrophy!"

Stimmt's oder hab ich Recht ? :D

Ist es vielleicht sogar alles Lethal Weapon ? Würde humormässig passen.

Ich liebe diese Lethal Weapon Filme ! :)

Und genau das ist das Problem, das es in unserer Gesellschaft gibt. Klingt jetzt hochgestochen und schwer sozialkritisch.
    Aber das ist ein Riesenproblem. Den meisten ist alles scheissegal im wahrsten Sinne des Wortes, wenn es sie nicht direkt betrifft. Das ist im Grunde einfach nur anti- sozial.
    Dann kommt eins zum anderen, aber irgendwer fängt immer damit an. Herdentrieb. "Der da macht es ja auch so!"
    Ist den Menschen offenbar nicht abzuverlangen.
    Das fängt schon damit an, daß erwachsene und reife und durchaus ordentliche Menschen in unserer Firma nicht schaffen, ihr dreckiges Geschirr und leere Flaschen vom Arbeitsplatz in die Cafete zu tragen. Und wer leidet am Ende drunter ? Alle !!!
    Es wäre nur eine kleine, klitzekleine Sache, die man tun müsste. Aber weil man nicht zuhause ist, ist es einem scheissegal.
    Das ist schlichtweg anti- sozial und es regt mich tierisch auf. :mad: