ZitatOriginal geschrieben von CK-187
das waren doch nur irre !
irre ?
irre explodieren nicht wenn sie das sonnenlicht trifft !
EGAL WIE IRRE SIE SIND !
From dusk till dawn. 100% !
Schon 8mal gesehen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
das waren doch nur irre !
irre ?
irre explodieren nicht wenn sie das sonnenlicht trifft !
EGAL WIE IRRE SIE SIND !
From dusk till dawn. 100% !
Schon 8mal gesehen. ![]()
Hmmm.. also eigentlich finden wir den von selbst.
Aber PN kann nicht schaden. Bloß bitte nicht die Beitrag- Melden Funktion nutzen ! ![]()
Du nimmst zuhause das (Festnetz-) Telefon ab und wirst gefragt "Bist Du zuhause?".
Lieblingstelefonatbeginn meiner Mutter. ![]()
Es kann mir niemand hier erzählen, daß er es schafft, im Stehen zu pinkeln ohne daß dabei so einiges herum spritzt. Man nehme einen Becher und schütte Wasser aus diesem in die Toilette ! Rein physisch völlig unmöglich, dabei nicht zu "sauen". Man gebe hier nun noch etwas Druck bei...
Kennt ihr Turmspringer ? Selbst wenn Ihr es schaffen würdet, so elegant ins Wasser zu gleiten würdet Ihr selbst dann noch Spritzer hinterlassen.
Aber den meisten ist das nur deshalb egal, weil sie das Klo eh nicht reinigen müssen.
Und weil es ein Schmutz ist, den man nicht unbedingt sieht.
Noch eine Frage: warum sind denn Toiletten außerhalb von zuhause so dreckig ? Weil alle im Stehen pinkeln !!!
Aber ist mir egal, ist ja nciht mein Klo, vor dem Ihr steht ! ![]()
Wusst ich doch, daß das einer so dreht.
![]()
Aber wo Du Recht hast !
Ein bißchen doof muß man schon sein...
Deshalb hat es wohl auch keiner der einschlägigen Shops in meinen Bookmarks gelistet ? ![]()
Hab jetzt die Info eines Händlers, daß er 3 oder 4 hatte, die am ersten Tag nach wenigen Stunden sofort weg waren.
Wisst ihr, was das Fieseste an diesem Liedtitel ist ?
Es gibt eine Band namens Indigo Girls. Und die hat ein Lied namens Watershed !!! ![]()
Nun ist die Frage, was war zuerst da ? Die Band Watershed mit dem Lied Indigo Girl oder die Band Indigo Girls mit dem Lied Watershed ? ![]()
Hat sich vielleicht der eine nach dem anderen benannt ?
Fragt mich jetzt aber nicht, wie ich das herausgefunden habe ! ![]()
Ich find's ja immer klasse, daß uns hier die Nase sooooo lang gemacht wird und uns dann kein Termin genannt wird, wann es das Ding für Normalsterbliche zu kaufen gibt.
![]()
Hat was mit mangelndem Selsbtvertrauen und Vertrauen in den Partner zu tun.
Aber ein bißchen davon ist ganz gesund. ![]()