Na, wir wollen mal nicht übertreiben.
Eingerichtet sind solche Foren im Handumdrehen.
Der Rest ist Arbeit für Doofe. ![]()
Beiträge von Jochen
-
-
Wie soll Dag die Leute ansprechen, wenn es mit ihnen Probleme gibt wenn er nicht weiß, wie die Leute heissen, mit Nickname ?

Schreibt doch noch eine Mail hinterher und gebt in der Mail an: "Ich Idiot habe auf dem Überweisungsträger den Nick vergessen. Meine Bankverbindung war die blabla, ich bin der Idiot mit dem Namen xyz bei TT!"

-
Das kann nur Dag oder ein Mod tun.
Wenn mir Dirk oder Dag das Okay erteilen, mach ich das gerne.edit: Dag hat Dich rein gebastelt.

Dirks PC streikt wieder.
Ich glaube wir sollten mal für einen neuen PC für Dirk sammeln.
Oder ich leihe ihm mein Notebook. Der Kerl tut mir richtig leid.

-
Oder die Absendernummer einfach gefakt war.

Halte ich für wahrscheinlicher. -
Wieso ? Wenn gelobt werden darf muß auch kritisiert werden dürfen.
-
Darf ich die Herren, die um ihren Lümmelmann Angst haben fragen, wie sie dann größere Geschäfte erledigen ?
Auch im Stehen ?
Wenn nicht mögen sie mir bitte den Unterschied erklären. -
Tja, dann oute ich mich mal als Sitzpinkler.
Jegliche Machosprüche und -allüren sind sowieso vergessen, wenn man sein eigenes Klo putzen muß !

Ja, ich setze mich. Außer bei einem Pissoir.

-
Ich nehme mal an, daß die Verkäufer angehalten sind, nur noch die neuen zu verkaufen. Und daß sie aus Kulanz aber noch alte schalten können. Dazu muß es dann aber auch die technische Möglichkeit geben.
-
Aber jawohl bitte nur der Autor dieses Tests/ die Autoren dieser Test selbst bzw. nur mit deren Genehmigung !
-
Ist noch nicht alles drin. Das ist eine Menge Arbeit, die wir nur machen können wenn wir gerade genügend Zeit dazu haben.
Für SonyEricsson habe ich glaube ich 2 Stunden gebraucht.