Beiträge von Jochen

Ins normale Forum als Thread.
    User besitzen in D&T nur Leseberechtigung.
    Und es soll ja auch drüber diskutiert werden, im Thread, im eigentlichen Forum. ;)

Meinst Du per PC und Festnetz ?
    Klar gibt es das. Bin letztes Jahr immer per Airtelnet gesurft. Die haben lokale bzw. regionale Einwahlknoten und Du surfst dann zu günstigen Regionalgebühren. Abends war das ziemlich billig.
    Da ich eine Airtel Karte habe, war sogar die Benachrichtigung per SMS bei eingehenden Mails kostenlos.
    IbC ging aber imho nur über Registrierung und nur für Airtelkunden.
    Es gibt aber noch andere Provider für IbC via Festnetz.

Da würde ich mich aber erkundigen, ob es nicht billiger ist, sich in Spanien beim dortigen Roamingpartner einzuwaehlen. Kann mir auch vorstellen, daß die 49 Cent nur für Gespräche gelten.
    Aber ob HSCSD bei einem span. Netzbetreiber funzt, weiß ich nicht genau.
    Die setzen imho vor allem auch auf GPRS.
    Mal auf den span. Seiten der Betreiber schauen.

Zitat

Original geschrieben von andreasf
    ein allgemeines Lob, an die Art und Weise wie das TTT (Telefon Treff Team) mit Vorschlägen von Usern umgeht.

Kein Problem. Beim nächsten Schwenkerabend bei Dirk nehme ich dann bitte einen Knoblauchschwenker.
    Danke, Andreas ! :D

War übrigens eine Heidenarbeit, zu kopieren und dann die Threads vom "Gelaber" zu befreien.

Wie immer: wir sind nicht perfekt. Wenn wir etwas vergessen haben, verpeilt haben, verkehrt gemacht haben oder schlichtweg verdreht haben (falsche Links) etc.pp.- bitte hier posten, damit wir es ausbügeln können.
    Es kann bei so einer Arbeit schnell mal ein Fehler unterlaufen und man bemerkt ihn nicht.
    Also immer her mit der Kritik !

;)

Ja, Krähe von Dir habe ich nach Kopieren der Threads einiges gelöscht.
    Du hast einfach zuviel zu den Tests im SonyEricsson beigetragen. :D ;)

Schade, daß es damit ein Problem gab.

Bin gerade mit einem Vertrag, den ich quasi nie nutze vom Prof. S in den Privattarif gewechselt.
    Die Info von der Kundenbetreuerin war, daß ich - falls ich in den Prof. zurück wollte- nicht mehr in den alten könne sondern nur noch in den neuen. Also war keine Rede davon, daß´die alten noch möglich wären.