Beiträge von Jochen

Zitat

¿Quieres ser el primero en tener este terminal? ¡Reservalo en buymovil.com!
    ¡Reservalo YA!

"Willst Du der erste sein, der dieses Handy besitzt? Bestelle es bei Buymovil.com vor! Bestelle es Dir jetzt vor !"

Zitat

Proximamente tendremos en stock la última novedad de Nokia, el Nokia 7650. Si quieres ser uno de los primeros en tener este maravilloso teléfono, dejanos tus datos y nos pondremos en contacto contigo. ¡No te pierdas esta oportunidad única!

"In Kuerze werden wir die jüngste Neuigkeit von Nokia auf Lager haben, das Nokia 7650. Wenn Du einer der ersten sein willst, die dieses wunderbare Telefon besitzen, lass und Deine Kontaktdaten zukommen und wir werden uns mit Dir in Verbindung setzen. Verpasse diese einmalige Gelegenheit nicht !"

Also auch nur Vorbestellung bisher.

"Movil" heisst übrigens Handy.

Naja, sein Name ist z.B.Teilen des Teams bekannt. Die Teile bin ich. :D
    Aber ich sehe Jochens Auszüge ja eh nicht.
    Es gibt jedoch natürlich Realnames von Usern, die wir kennen. In dem Moment ist es natürlich der gleiche Effekt als würde der Nick auf dem Formular stehen. Und der Realname erscheint ja immer auf dem Formular, imho.
    Das meinte andreasf wohl.

andreasf vergisst aber wohl, daß wir ohnehin keine Unterschiede machen zwischen bekannt und unbekannt. Insofern ist es zwar wurscht, aber eben nicht wurscht weil wir den Namen ddann ncoh kennen, sondnern wurscht weil es im Endeffekt dem Spender keine Vorteile bringt.

Ja, so ähnlich kenne ich das von Schonach im Schwarzwald.
    Die BTS steht am Ortsrand erhöht und strahlt etwa so, daß sie im Ort nur die anderen erhöhten "Ränder" rundum schwach erreicht und den Kessel des Tales, nämlich das Ortszentrum gar nicht versorgt. Imho kann man eine BTS gar nicht sinnloser anbringen.
    Scheint so ähnlich zu sein wie bei Dir.