Beiträge von Jochen

Wir alle von Anfang an und eben nochmal Carsten hatte doch drum gebeten, nicht zu spekulieren und keine Vermutungen anzustellen, die andere angreifen oder Unrecht tun könnten.
    So schwer es einem fällt: es gehört sich einfach nicht und es ist nicht der richtige Umgang mit dem Thema und unter Foren.
    Ich denke, wir vom TT Team leben das eigentlich beispielhaft vor. Und es ist auch fast alles sehr sauber abgelaufen. Bis auf die üblichen und notorischen Unbelehrbaren.

Unser Modkollege macht eine Arbeit, die selbst ich in meinen krassesten "Allesmußsaubersein"- Tagen niemals hätte alleine tun wollen. Schon gar nicht bei dieser Meute.

Seine Gründe, anonym zu bleiben hat man zu akzeptieren.

Geribaldi: Zeig mir doch bitte außer unserem noch eine Handvoll Foren, in denen die Mods mit Realname posten ? ;)
    Das ist keineswegs normal ! Und war auch bei HK anfangs über über ein Jahr hinweg nicht der Fall.
    Realname ist keine Pflicht als Mod.
    Sondern nur ein Beweis der Offenheit. Jedoch darf man nicht unbedingt den Umkehrschluss vollziehen.
    Er wird seine Gründe haben. Auch ich wäre oft genug froh gewesen, niemals mit Realname da drin gestanden zu haben.

Daher zolle ich dem moderator den gebührenden Respekt !

Auf seine Arbeit im Detail gehe ich nicht ein, da es mir nicht zusteht.

Das sollte dort diskutiert werden, wenn es einen interessiert. Aber hier wird darüber nicht diskutiert, auch wenn wir fast alle "von HK kommen".

Kann wie gesagt Euren Diskussions- und Austauschbedarf vollstens verstehen.
    Aber es muß fair und sauber bleiben.
    Das sind wir uns selbst schuldig und HK sowieso ! :)

Danke für Euer Verständnis.

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Nur frag ich mich, warum ich trotzdem keinen E-Plus empfang hier hab oder nur einen Strich, obwohl die BTS nur ein paar meter weiter steht - toll, was?

Wenn es wirklich nur ein paar Meter sind, liegt das an der Abstrahlung der BTS. Geh mal etwa 100m weg von ihr. Dann müsstest Du bei ebener Fläche und ohne störende Hindernisse top Empfang haben.

Ah jetzt ,ja !
    Also von links nach rechts:

Turquoise, Orange, Brown, Pink, Black, Red, Maroon, Green Grey und Yellow ?! :)

Woher das Interesse kommt ? Hatte es auf der Cebit in der Hand. Mir gefiel das Farbisplay sehr gut und das ausgefallene Design. Und die integrierte Antenne.
    An die Tastatur kann man sich imho gewöhnen. Selbst an das 5510 gewöhnt man sich bei längerer Nutzung.

Aber das wird sich erst zeigen können, wenn ich es mal im intensiven Alltagseinsatz habe, und da hat es einen schweren Stand bei 6310, T39m und Z5.
    Mal schauen. Werde es mir eventuell kaufen und dann mal testen.

Oh weh, Bulgarien !
    Wir hatten damals in der Schule einen Austausch mit einer bulgarischen Schule. Das war so etwa 1993, 1994.
    Damals kam nur jeder dritte Brief aus Deutschalnd dort an und fast kein Paket. Die Postangestellten sahen sich wohl in der exklusiven Lage, ihren Lebensunterhalt anders zu bewerkstelligen.
    Einerseits bei der Armut dort verständlich. Andererseits in Fällen wie bei Dir extrem ärgerlich und immer noch illegal.

Also als Kind war ich begeisterter Knight Rider Fan.
    Immer vor dem Fernsher gelegen und die Szenen nachgespielt. :D
    Naja, ich war 9 oder so.

Aber ich habe neulich ein paar Folgen gesehen und konnte es mir nicht mehr anschauen.
    War nett, nochmal dran erinnert zu werden.
    Mich dieser Serie aber wieder zu widmen und Zeit damit zu verbringen das zu gucken ? Nee, das werd ich nicht tun !

Wobei ich andere Serien und auch Filme aus meiner Kindheit gerne wieder sehen würde.

Neulich erinnerte ich mich an den Film "Die Bären sind los". Dieser Baseballfilm. :top:

Aber das sind halt Erinnerungen, kein wirkliches Interesse am Film.

Also alleine bei dem Laden, zu dem ich das R310 geschickt habe sind 6 weitere Handys nicht aufgetaucht. Der Laden trägt natürlich einen ziemlich eindeutigen Namen mit Mobilfunkbezug. Also weiß jeder potentielle "Bösewicht", was wohl im Paket drin sein wird. Und auch bei der Post gibt es schwarze Schafe.
    Dem Shop glaube ich übrigens 110%.

Zitat

Ich denke mal, dass da teilweise einfach auf Zeit gespielt wird.
    Jede Menge Pakete tauchen doch noch irgendwie auf (siehe u.a. mein Fall), denn wenn sie krasse Irrlaeufer sind, kann es schon mal ein Vierteljahr dauern, bis sie zurueckkommen.

Da bin ich mir sogar sicher.

Auf einem Treffen hat mir übrigens mal einer erzählt, daß sein Paket nach fast einem Jahr nochmal aufgetaucht ist.

Ich weiß allerdings nciht mehr, ob er das Geld zurückzahlen musste oder ob das durch die Versicherung abgegolten war.