Beiträge von Jochen

Einer wird heute 30 (Jochen Sschröder) und die anderen gratulieren gerade. :D

Zitat

den günstigen Moment zum effektiven Schlag (=Posting) abwarten?

Na wenn Du uns förmlich dazu aufforderst. ;)

Im Ernst: wir schauen zu und begrüssen das Ganze natürlich.
    Allerdings müssten wir einiges in Userhände abgeben.
    Wir sind aber sicherlich durchaus dafür, selbstverständlich.

[Ich sag ja: entweder wir antworten schnell und beziehen dann Eure Meinung nicht ein oder wir lassen Eurer Fantasie und Eurem Engagenemt freien Lauf und dann pennen wir wieder. Wie man's macht, macht man's falsch ! ;) ]

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, daß Dirk es noch nicht genau weiß, was es im Einzelnen kosten wird, daß er nicht antwortet oder daran, daß sein PC mal wieder streikt und er zuhause mit der Reanimation desselbigen beschäftigt ist. ;)

Wie, unser Lieblingschef hat Geburtstag ?! :eek:
    Warum sagt mir das denn keiner ?

Herzlichen Glückwunsch, daß Du endlich so alt bist wie Du schon aussahst, als ich Dich kennenlernte ! Das ist bekanntlich Jaaaahre her ! :D

Feier schön und laß es Dir gut gehen.
    Aber seit wann brauchst Du dazu denn Geburtstag zu haben ? Machst Du doch eh laufend !

Egal- Herzlichen Glückwunsch ! :)

Ich hab's (die Schlagzeile) heute morgen an der Tanke auch gelesen.
    Aber ich las automatisch "Sang Mädchen ins Koma" und dachte "Ja, das kann ich mir gut vorstellen". :D

Aber eigentlich soll man über sowas keine Witze machen.

Egal wie- Hauptsache dem Mädchen geht es jetzt wieder besser. :)

Hab ich einen Augenpaul oder steht nirgends, wie genau die einzelnen Farben allesamt heissen ? :rolleyes:
    Die zweite von rechts gefällt mir am besten. Gut, daß es die als Austauschcover gibt.
    Vielleicht auch noch das erste und das schwarze.

Ja. Aber danach bitte wieder OnTopic. Denn das Thema wird ja schon in chicos Thread im Nokia besprochen. ;)
    Sehe aber gerade, daß es beim Kauf nur 3 Optionen gibt und den Rest als "Zubehör". Das hatte ich vorhin überlesen. :rolleyes:
    Damit hat sich das eigentlich ja erledigt. I'm sorry !

Werde dann in chicos Thread meine Lieblingsfarbe posten.

Der Preis ist jedenfalls gut bis sehr gut.

Aber informier Dich, ob Du das Gerät wirklich brauchst und gebrauchen kannst.

Hi!

Kurz zur Story:
    Ich habe im April (afair) ein R310 per Post verschickt. Sollte repariert werden.
    Als ich nach ca. 3 Wochen noch keine Antwort/ Reaktion vom Empfänger hatte, hakte ich mal nach: "R310 ist nie bei uns angekommen."
    Also bei Post angerufen, Nachforschungsantrag angefordert. Name und Adresse augenommen. Habe meinen Nachnamen buchstabiert: Paul, Ida, Richard, Otto.
    "Unterlagen sind in ein paar Tagen bei Ihnen!"
    Es kam nichts. Nach 2 Wochen rief ich wieder an.
    "Wie, Sie haben nichts bekommen ?" Nochmal Name und Adresse, wieder Nachnamen buchstabiert. Denn wie Leute Piro schon geschrieben haben geht auch keine Kuhhaut: Pieroth, Pirrot, Piero, Pirrung...
    Kenne das also schon.
    Nach weiteren 2 Wochen immer noch nix da.
    "Ja, die Kollegen haben "Pero" aufgeschrieben." :mad:
    Wie dem auch sei- ankommen hätten die Unterlagen eigentlich dennoch müssen ! Oder ?!
    Also wieder angefordert. Diesmal kamen sie.
    Gleich alles weggeschickt.
    Das ist nun schon wieder knapp 3 Wochen her.
    Der Empfänger (oder auch nicht) des R310 hat auch schon vor 3 Wochen die Unterlagen bekommen, ausgefüllt und abgeschickt.

Geld ist aber noch keins da.

Hat jemand von Euch schon mal so eine Prodezdur -womöglich sogar erfolgreich :D - hinter sich gebracht und kann mir sagen, wie lange ich vorraussichtlich noch auf mein Geld warten muß?

Und: wonach richtet sich die Post bei der Einschätzung des Wertes des Handys ? Gibt es da Listen ?
    Damit ich etwas weiß, mit wieviel Auszahlung ich rechnen kann.
    Oder geht die Post etwa nach eBay ? :D

Danke schon mal im voraus für Tipps. :)