Mußt Du ja nicht. ![]()
Kenne Nokias Aussagen und das was am Ende Realität ist auch.
Hoffe eben nur, daß mind. 1 der Farben erhältlich ist, die mir gefallen.
Sonst ist es nämlich doch nicht interessant.
Beiträge von Jochen
-
-
Aber laß Dir kein NEC aufbinden, wenn Du es gar nicht brauchst. E Plus versucht scheinbar gerade, jedem Verlängerer so ein Ding auf den Bauch zu binden.

-
Nur kurz dazu:
"SgDuH, ich..." schreibt man eigentlich nicht. Ein Brief sollte nie mit "ich" anfangen. Besser ist: "hiermit möchte ich".

Was sollte alles rein ? Was beschreibt denn die Uni/ FH was die Vorteile des Studiums und des Faches sind und welche Anforderungen stellt sie selbst an die Studenten ? Das ist vielleicht der beste Anhaltspunkt.
Nach dem Motto "Ich bin der Mann für Sie!" (und was Sie für Studenten brauchen wissen Sie am besten!).Kenne das Fach nicht, ist auch nicht meine Welt.

Aber informiere Dich über Zukunftschancen und Einsatzgebiete. Anhand dieser Infos solltest Du Deine Bewerbung aufbauen.
Imho.
Also mach mich nicht verantwortlich, wenn sie Dich nicht nehmen.
Drück Dir feste die Daumen !!!

Bioinformatik- heisst das, Ihr arbeitet nur an Apple Computern ?

-
Wird es denn von Anfang an in allen Farben erhältlich sein.
-
Die Frist beträgt imho 3 Monate vor Ende des Vertrages.
-
Mit 4.20 im 6310, E Plus und GPRS gar kein Problem.
Viag in Verbindung mit GPRS kann ich leider nicht testen.
Funzt Dein web.de- Account per HTML Browser ?ZitatP.S. Zur genannten Firmwareversion exitieren wohl unterschiedliche "Releases", denn nach dem Firmwareupdate wurde die selbe Firmwareversion angezeigt wie zuvor, dennoch waren einige Bugs beseitigt.
Welche hast Du denn ? Hört sich leicht merkwürdig an, daß es die gleiche Version sein soll, aber Bugs gefixt wurden. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Joker007
@ Jochen: ...ähem...
Habe manuell gesucht und nix gefunden, da habe ich mir gedacht, daß auch die Automatik verzweifelt. Wieder was gelernt!Manuell ? Automatisch ? :confused:
Was meinst Du damit ? Ich --> :gpaul: -
Naja, unter 33k werden wohl nur noch Handymodem User sein.
Aber es wird schon einen gewissen Teil 56k User geben.Aber okay, will die Diskussion heir nicht stören.

-
Alltagshandy Z5. Klein, Klappe (!!!) :top: und leicht.
Auto: 6150, kann im Handschuhfach liegen bleiben.
Musik hören: 5510Sonst im Wechsel auch mal das T39m, 6310 und bei Ausseneinsätzen das R310.
-
Einfach "Sewon" in die Suche eingeben und BigBlue007s Test finden.