-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Eine SMS-Umfrage halte ich für sinnfrei, nur eine weitere Statistik.
Interessanter wäre eine Umfrage "mit welcher Bandbreite geht ihr online?."
So unterschiedlich sind die Vorstellungen. Das finde ich gänzlich unpassend für eine Umfrage. Es gibt imho Tools, mit denen sich das feststellen lässt und bereits einen Thread dazu. Siehe Community.
Es wird sowieso jeder Dritte "DSL" posten. Der Rest teilt sich wahrscheinlich Firmennetzwerk, ISDN und Analogmodem ziemlich gleichmäßig auf.
Aber für ein mobilfunkorientiertes Forum ist das als Umfrage imho nicht passend.
Es sollte bei Umfragen um Mobilfunkthemen gehen.
Eine SMS Umfrage ist im Prinzip fast das gleiche wie eine "Welches Netz" Umfrage. Oder eine "Welcher Handyhersteller ?" ...
So in die Richtung sollten Umfragen u.a. aussehen.
Wobei man das natürlich thematisch erweitern kann.
-
Fehlt nur noch einer, der fragt ob das Logo neu ist. 
SCNR
-
Äh, klimajacke: nichts gegen gute Laune ! 
Aber bitte mäßige Dich etwas beim Einsatz von Smilies.
Nutze sie bite, wenn Du damit wirklich ausdrücken willst, daß Du etwas witzig, nervig, komisch oder sonst wie findest.
Aber Deine Frage ist weder komisch noch sonst was.
Okay ? Ist nicht bös gemeint, aber sonst wird es einfach irgendwie zu bunt und "naiv".
Danke.
##002# geht auch bei Quam Now, ja.
-
Normalerweise schon.
Aber was wenn nicht und die Leute bestellen und zahlen zu wenig ?
-
Hab ich was nicht mitbekommen odere einen Augenpaul ?
Mir ist was nicht klar:
die Kosten ergeben sich doch schlussendlich erst, wenn Du die korrekte Gesamt- Bestellmenge weißt, oder ?
Also erst mailen, noch nicht überweisen und erst den Preis abwarten und dann überweisen ?
:confused: 
-
Na mit der Ecke unter eine Spitze vom Kronkorken. 
-
Man kann Quellen zu Rate ziehen und sich daraus mit eigenen Worten seine Antwort formulieren. 
Noch nie eine Seminarbeit, Diplomarbeit etc. geschrieben ?! 
Möchte nicht dazu aufrufen, zu "räubern". Aber es ist nicht verboten, Quellen im Internet zu Rate zu ziehen, dies in sich aufzusaugen und zu reformulieren. Als Ergebnis eigener geistiger Leistung.
Auch wenn man nicht der "Ururheber" ist.
Nur eben nicht einfach Ctrl+ C und Ctrl+ V ! Auch wenn klare Quellenangabe. Warum, s.oben !
Aber ich denke, es ist rübergekommen was wir damit meinen. 
-
Was ist das hier denn für eine miese Masche ?! :mad:
In fremden Foren über unsere Vorgehensweise hier zu schreiben !
Erstens gehört es dort nicht hin und zweitens fällst Du uns damit jawohl in den Rücken !
Denke, das reicht jetzt endgültig !
-
Bitte drücke Dich doch etwas konkreter aus. 
Wo steht dieser Thread ? Hier oder bei HK ? Hast Du den gestartet, viel drin gepostet, wer noch ?
Einfach so copy and pasten und hier 1:1 einfügen geht halt nicht so einfach.
Das Copyright liegt nicht bei telefon-treff.de !
-
Nun postet bitte OnTopic !
Die ewigen Streitereien will keiner hier lesen !