-
Hi!
Mag sein, daß das nicht der gelungenste Akt war.
Aber ich würde WolfgangS keinesfalls als jemanden einschätzen, der druch solche Postings seinen Zähler in die Höhe treiben will.
Er ist ein recht angenehmer und zurückhaltender User, der noch nie in der Art aufgefallen wäre. Eher im Gegenteil.
Denke, es war vielleicht nicht ganz glücklich von ihm aber kein Grund für diesen Thread
-
Unser Youngster hat Geburtstag !
Herzlichen Glückwunsch ! 
-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
Das ist ja wohl das letzte:mad: :flop: :flop: :flop:
Du kannst Dir sicher sein, daß der Name hier nicht aus Spaß, Willkür oder einer Laune heraus auf der Blacklist steht.
Solltest Du nicht verstehen warum, so mag das daran liegen, daß Du nicht über genügend Informationen verfügen kannst und verfügst.
Somit mußt Du es uns überlassen, was wir hier auf dei Blacklist setzen.
Diskussionen über o.g. (oder auch nicht) Firma führen wir sicher nicht im Nokia. Genauer gesagt führen wir sie gar nicht.
Akzeptiere es und unterlasse das Schreiben des Namens in einer anderen Form sowie Diskussionen über sie.
Danke.
Und nun Back On Topic !
-
Falls ich mich hier nochmal einmischen darf
:
Hier noch ein Bild eines RS4, auf dem man sehr gut den hineren Stoßfänger sieht:
[edit: Der Mensch oder sein Server möchte scheinbar keine solchen Zugriffe.
Bitte über http://nass03.chez.tiscali.fr/RS2_P4.htm auf "RS4 Quelques images" klicken. Das Bild oben links.]
Imho ist der "Gejagte" auf der Leo Leisure Site eindeutig ein RS4. 
Hab das Bild eben gefunden und wollte es mal noch nachschieben.
So, und jetzt krieg ich von dob nächste Woche beim Dirk auf die Schulter geklopft, weil ich Golf Fahrer mich besser mit Audi auskenne als er.
:p
-
Zitat
Original geschrieben von BENNYSOFT
Barrie: Paßt das T68 auf die CDT-10? Den Bügel muß man aber abnehmen, vermute ich.
Genau so ist es. 
-
Ja, nur wo setzt man den Tarif an ?
Sagt man 2 Euro pro Minute müssen Leute, die 20 spenden wollen 10 Minuten dran bleiben ! Sehr frustriernd und langweilig.
Nee, das ist irgendwie keine Lösung.
Wieso nicht einfach überweisen ? Ist doch gar kein Problem.
-
Zitat
Beim R520m und T39m wirst Du immer gefragt, wenn BT auf "automatisch" steht.
Und imho auch wenn BT auf ein steht. Hatte bisher nur "Ein" und bekomme die Meldung auch immer.
Aber ich fand sie vollkommen selbsterklärend.
:confused:
-
Wie, schon in 3 Wochen ?
Selbst auf der Cebit war die Rede von Winter 2002 ?! :confused:
-
So kannst Du den Status abfragen: *#30#[Abheben]
Aber eigentlich ist CLIR immer aktiviert.
Hast Du denn schon ein Masterreset durchgeführt?
-
Hui, 0190 ist ein heisses Eisen.
Die haben so eine "Aura", die kaum zu diesem Forum passt.
Davon abgesehen haben die imho eine einheitliche Taktung bzw. einen festen Tarif.
Halte das nicht für einen geeigneten Weg.