Herzlichen Glückwunsch !
Ich als Dein größter Fan wünsche Dir einen schönen Tag mit Deinen Lieben und laß es Dir mal gut gehen !
![]()
Das hast Du Dir verdient, mein Guter !
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch !
Ich als Dein größter Fan wünsche Dir einen schönen Tag mit Deinen Lieben und laß es Dir mal gut gehen !
![]()
Das hast Du Dir verdient, mein Guter !
![]()
![]()
Sorry für OT- aber what the hell is "Doa" ? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
hab mich noch nicht schlau gemacht, wie das funzt, ich selber benutze kein Paybox
Schau doch mal bei http://www.paybox.de !
Ist absolut easy, schnell und unkompliziert. Handy zücken, Paybox anrufen, überweisen.
Schau doch mal, ob Du den Ton noch woanders bekommst in einer anderen Version.
Ein Vorschlag: wie wäre es mit Zahlung per Paybox ?
Noch gab es das nicht, nein.
Ich halte aber nichts von aufgehobener Prophylaxe, weil manche keine 60 sec. warten können oder wollen.
Es bezieht sich auch keines falls nur auf Firmen oder Werbetreibende.
Du hast keine Ahnung, was in Foren alles vorkommt! Sei froh drüber. Ich wäre manchmal auch froh, nur das mit zu bekommen was User von einem Forum mitbekommen. Es ist ein unterschied wie Tag und Nacht !
Und glaub uns einfach, daß es so wie es ist am besten ist.
handymaniac: Interessante Antwort.
"Was haben sie dahinten auf Ihrem Auto ?"
Antwort: "Original Zubehör !"
![]()
Was soll das darstellen ? Einen Schutz ? Wie heisst das Ding ? Hab bei http://www.nokia-online-shop.de nichts gefunden. :confused:
edit: Jetzt hab ich was gefunden:

Mann ist das hässlich ! ![]()
Ist das auch bei anderen Eigenen Melodien der Fall oder nur bei "Deiner" ?
Wir müssen ja jetzt nicht streiten. Aber offenbar gibt es mehr oder weniger stark auffällige Ähnlichkeiten.
Ich finde sie auch nciht sehr stark ausgeprägt.
Ist ja kein Lexus, der sie bei Mercedes so ziemlcih alles abguckt. ![]()
Heftig, daß Ihr sowviel Weizen trinkt ! :eek:
Bei uns ist das Verhältnis eher umgekehrt.
Ein Kasten Bier wäre nach 1h leer.
Ansonsten müsste das locker reichen !
Bedenke, daß Carsten kommt. Und der ist bekanntlich ein Woizakiller sondersgleichen !