-
Zitat
Original geschrieben von Brakeboy
Das Argument mit den Firman, dass diese noch mehr Spammen könnten kann ich nicht ganz nachvollziehen, da es ja die Ignore Funktion gibt.
???
Also sollen 1500 User die Firma dann auf die Ignoreliste setzen, weil diese gespammt hat ? :confused:
Das kann wohl nicht die Musterlösung dafür sein !
:eek: :flop:
Überleg nochmal ! 
-
Gemeinsam haben Honda und BMW auch die runde Rückfahrleuchte.
Das ist schon ein deutliches Element.
Hinzu kommt das Bürzel (und ich dachte, das wäre ein Begriff aus der Tierwelt
).
Der Honda ist halt ein drehzahlgierig. Mir ist Drehmoment "unten rum" oder im mittleren Drehzahlbereich lieber.
Aber ein Roadster ist ohnehin so ziemlich das unvernünftigste, was man kaufen kann. 
-
-
Kam grad auch auf RTL.
Amphetamin Spuren wurden gefunden.
-
Muß im Provider stehen. Da es um einen Netzbetreiber und nicht um einen Shop geht, muß es nicht ins Werbe. 
-
Nun beruhigt Euch doch mal wieder.
Man muß ihn ja net gleich zerfleischen. Der arme Kerl traut sich scheinbar schon gar nicht mehr hier her.
Das Ganze hat sich scheinbar hieraus entwickelt. Leider hat er einen neuen Thread aufgemacht, den ich dann ins Werbe schieben musste.
Auch wenn einer wenig Ahnung vom Erstellen einer Website hat, ist das kein Grund über ihn herzufallen.
Man kann drüber diskutieren ob man die Seite schon bekannt gibt oder noch warten sollte etc.pp.. Aber doch bitte im richtigen Umgang miteinander.
Das mit dem Namen Samsung ist wieder eine andere Sache.
Leider werden aber immer wieder Internetseiten verrissen. Leute, so geht es doch auch nicht, oder ?!
Jeder fängt mal mit etwas an. Gebt ihm doch wenigstens eine Chance !
Bleibt fair ! Das würdet Ihr von anderen auch erwarten.
-
Wiederhole mich:
Angebote von Shops bitte im Werbe, in dem Teil, den ich hier abgetrennt habe !
-
Ich glaube, das conquer muß nicht in der Vorzeitigkeitsform stehen.
Es ist ja eine Art Irrealis der Nachzeitigkeit.
Aber das gehört jetzt hier nicht her.
-
Hast Du das Schild nicht gelesen ?: "Du sollst den Mod nicht bloßstellen!"
Aber das Netzwerk wird den Rest für mich erledigen.
War schön, Dich kennegelernt zu haben.
-
Ich habe den Thread zugemacht, weil er sehr lang war und es bereits einen neuen gab.