Damit sich keiner wundert: habe den Thread geteilt und dei Shop- Postings ins Werbe geschoben.
Hier dann bitte nur Allgemeines zu "Zweiter Mobilfunk..." ![]()
Beiträge von Jochen
-
-
Ich denke, an dieser Stelle sollte man den Thread teilen.

Über http://www.telefonmann.de kann ich auch nur Positives berichten. Habe dort schon 2 GG befreite Verträge abgeschlossen.
-
So allgemein bietet Rhein- Main schon einiges. Es liegen auf einem Radius von ~ 100km Mannheim, Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Heidelberg...
Fahr am besten auch mal runter und guck Dir das dort an.
Ist natürlich was völlig anderes als Hamburg. Hamburg hat ein ganz anderes Flair von der Stadt her. Der Hafen, die Alster...
Die Hessen sind schon anders drauf als Hanseaten.Ich kenne Hanau selbst leider nicht. Kann Dir gar nichts zu der Stadt sagen.
Tut mir leid.Irre ich ich jetzt total oder ist nicht plantagoo aka zorngott aus Hanau ?
Er möge mich schlagen, wenn er jetzt im verhassten Nachbarort wohnt oder aus dem stammt !
-
Zitat
Original geschrieben von Bash-T
Sicher? Sind das nicht beides V6-Biturbo-Motoren mit 2,7 Liter Hubraum, die sich nur durch Größe der Lader und Ladeluftkühler unterscheiden?Der Z4 gefällt mir. Zwar nicht so gut wie der Z1, aber besser als Z3 und Z8. Ich zweifle jedoch an der Bezeichnung, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass BMW die Ziffer 4 hier verwenden wird.
Ja, der S4 hat imho auch einen 2,7er Bi Turbo.
Wird die BMW Fans ja freuen, daß wir hier über Audi diskutieren.
Macht das ja nie "drüben" !
Ist die Ziffer 4 in Asien nciht ein Unglücksziffer ?
Bedeutet sie in Korea nicht sogar Tod ? -
-
Was ist das denn für ein merkwürdiger "Rahmen" um das 5510 ?
Oder was auch immer das sein soll ?! :confused: -
Ah, ja, die Orange Karte.
Na die kann ich Dir ja auch per Post schicken.
-
dob: Doch, das ist ein RS4. Schau Dir mal die Heckschürze an !

Das Bild ist halt recht klein, daher kommen die breiteren Kotflügel auch nicht so rüber. Aber guck mal auf den hinteren linken, das ist ein RS4 Kotflügel- Die Spiegelfarbe sieht man eh nicht. Und ob der rechte klein ist oder groß lässt sich imho nicht richtig erkennen
Und schlussendlich halte ich den Typen für kompetent genug, das einzuschätzen.
Und: einen S4 hätte er vernascht.
Doch, doch, das ist imho ein RS4.
-
Gilt für wuchtig genauso.
Der SL ist doch viel wuchtiger als ein fast schon kompakter Z4 !Für BMW Fans: Hab eben diese Seite entdeckt: http://www.leo.nutz.de/ (ist ein User von drüben, vom BMW Treff).
Komme seitdem aus dem Staunen und Träumen nicht mehr raus.(Hat aber mit dem Z4 nix zu tun).

Der Herr laß Geld vom Himmel regnen.
Dann setz ich mich "zur Ruhe" und verbringe mein Leben mit M3 fahren.
-
Also ein leckeres Getränk mit Milch ist 43 (Cuarenta y tres).
Kennt das jemand ? Trinkt man auf Ibiza gerne.
Ist vilen zu süss, ich liebe es.