Beiträge von Jochen

Leute, findet Ihr nicht, daß das alles langsam ein wenig überladen von Sonder- Grafiken ist ?
    Wir wollen doch hier bei allem Sinn für Ästethik doch nicht die Sachlichkeit und den Nutzwert vergessen. Und der steht doch im Mittelpunkt eines Forums.

Hier ein Grafik, da ein Button, wo soll das enden ? Es gäbe 200 andere Dinge, die man ändern könnte.

Aber man sollte doch immer ein Ende finden.
    Irgendwann fühle ich mich in meiner Wohnnug wohl und tapeziere nicht alle zwei Wochen neu.

Versteht mich nicht falsch, ich weiß Euer Engagement und Eure künstlerisch- kreative Ader zu schätzen - insbesondere weil mir das nicht mit auf den Weg gegeben wurde- aber ich bin der Meinung, die Birnchen erfüllen ihren Zweck. Sie stören nicht und sie stellen einfach kein Manko dar.

Es kämen irgendwann auch Fragen auf, was die Hörertaste zu bedeuten hat. Das muß nicht unbedingt jedem schlüssig sein.

Ich möchte mich hier auch nicht in den Weg stellen, sondern das nur mal anregen.

Wenn es eine breite Front von Usern gibt die die Hörertaste wollen- okay !
    Aber haltet Ihr sie wirklich für notwendig oder würde sie wirklich soviel verändern/ verschönern ?!

Das ist imho die entscheidende Frage.

Hi!

Es ist nicht sehr sinnvoll, wenn zu viele Threads zu ein und demselben Handy eröffnet werden.
    Sonst haben wir hier ganz schnell wieder ein Chaos.
    Zumal Du ja in dem "Worauf achten" Thread schon zum gleichen Thema gepostet hast.
    Jeder Thread sorgt für weniger Übersichtlichkeit, daher sollte man da sehr streng haushalten.

Danke für Dein Verständnis.

Außerdem sollte man von negativen Threads ncihtauf ein komplett schlechtes Handy schliessen. Es liegt in der Natur der Sache, daß man hier viel negatives schreibt.