Golf ist nicht Mittelklasse. ![]()
Und es kommt gerade beim TDi nicht auf die PS sondern das Drehmoment an.
100 PS aufwärts sollten es schon sein, bei rund 1,2 Tonnen. Aber gleich 150 muß imho nicht sein, um zügig voran zu kommen.
Selbst bei einem Mittelklassefahrzeug wie einem 3er BMW sind 150 PS noch angemessen. Nicht sportlich, aber imho ausreichend um ordentlich voran zu kommen. 150 erscheint mir etwas hoch gegriffen.
Beiträge von Jochen
-
-
Nur, daß die Wahrscheinlichkeit, daß jemand, der auf TT stösst ohne vorher über HK gegangen zu sein, a) Handykult kennt, b) hier rein schaut und c) hier postet, nicht unbedingt sehr riesig ist, imho.

-
Zitat
1.5 TDI 12 V 100PS
:eek:
Das ist ja mal ein interessanter Motor.
Wenn der über genügend Drehmoment verfügt, spart man vergleichsweise viel Steuern bei annähernd guter Leistung.Da bin ich ja mal gespannt.

-
-
Am einfachsten ist es wenn Du bei w-support anrufst und einen der netten und kompetenten Mitarbeiter fragst.

Das ist am sichersten und geht auch recht schnell.
-
Wo schreibt LJ denn was von analog ?
:confused: -
Re: wuuuuuuuuusch und weg

Kann Samstag leider nicht kommen.
Wir haben Stadtfest und das laß ich mir nicht entgehen.
Nächstes Mal wieder.

-
Hab mir für den Baggersee ein 5510 gekauft.
Das hat Radio und Music Player. Das ist für mich das wichtigste am Strand.
Noch dazu kann man mit dem Ding telefonieren, auch wenn es nicht so aussieht.
Ich stecke das Handy eh nicht in den Sand, sondern lasse es in der Tasche oder stecke es unter ein Kleidungsstück. Da wird es weder nass noch dreckig. Und wenn das Ding einer klauen sollten tut es mir nicht so weh wie wenn mein Hai weg wär. Auch wenn der weniger wert ist.
Zwar spielt der Hai natürlich auch Musik, mit dem HPM-10 zusammen. Aber das sind wieder zwei Teile, nicht eins.
Will Dir jetzt kein 5510 als Outdoor Handy verkaufen, aber wenn man ein bißchen aufpasst (und das tun wir Freaks doch
), dann ist auch das sehr, sehr strandtauglich. 
-
Brakeboy: Also in Deiner Sig ist keine HP eigetragen, aber unter dem Häuschen Symbol bzw. im Profil.
Bessere Geschäfte machst Du vielleicht, indem Du direkt drauf eingehst. nicht, daß ich faul wäre. Aber es kommt beim Kunden besser an, wenn man ihm den Preis einfach nennt, wenn man schon am Tippen ist.
Okay. 35 Euro.
Leider gibt es aber kein Bild eines umgebauten Z5. Kann mir daher schwer vorstellen, wie superblau im Z5 aussieht.Danke nochmal. Werd mir mal Gedanken drüber machen.

-
Herzlichen Glückwunsch !